Promiflash Logo
Rowan Atkinson kehrt als Johnny English zurück ins Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rowan Atkinson kehrt als Johnny English zurück ins Kino!

17. Feb. 2024, 20:18 - Johanna Heinbockel

Er ist wieder da! Durch seine Rolle als Mr. Bean wurde Rowan Atkinson (69) weltweit berühmt. Es folgten zahlreiche Filme und TV-Auftritte. Vor allem mit seiner Rolle als Johnny English sorgte der Brite für einige Lacher im Kino. Der letzte Teil der beliebten Filmreihe ist mittlerweile sechs Jahre alt. Nun können sich Fans freuen: Schon bald wird Rowan wieder als Johnny English auf die Leinwand zurückkehren!

Wie Screen Daily berichtet, wird der Brite wieder in die Rolle des ahnungslosen, aber liebenswerten Geheimagenten schlüpfen. Die Dreharbeiten sollen ab Juni auf Malta und im Vereinigten Königreich laufen. Die Handlung des Films soll noch ein Geheimnis bleiben. Auch der weitere Cast bleibt aktuell unter Verschluss.

Viele Fans erhoffen sich zudem ein Comeback von Mr. Bean. Daraus wird jedoch leider nichts. In einem Interview mit Radio Times erklärte Rowan, dass er die Rolle zukünftig nicht noch mal verkörpern möchte. "Es war anstrengend und ein enormer Stress. Bei anderen Shows war die Verantwortung auf mehrere Köpfe verteilt, aber der Druck, alleine witzig zu sein, war nicht sehr erfreulich", schilderte er.

Rowan Atkinson, 2023
Getty Images
Rowan Atkinson, 2023
Rowan Atkinson, Schauspieler
Getty Images
Rowan Atkinson, Schauspieler
Rowan Atkinson, 2018
Getty Images
Rowan Atkinson, 2018
Freut ihr euch auf den neuen "Johnny English"-Film?
154
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de