Promiflash Logo
Halb so alt! Diesen heißen Feger datet Rowan AtkinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Halb so alt! Diesen heißen Feger datet Rowan Atkinson

5. Mai 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem Jahr wurde offiziell bekannt, dass die Ehe des Schauspielers Rowan Atkinson (60) am Ende ist. Der Brite, der vor allem durch seine Rolle als Mr. Bean bekannt wurde, verließ seine Frau nach 23 gemeinsamen Jahren. Aber diese Nachricht war noch nicht der einzige Hammer, denn im selben Atemzug wurde zudem bekannt, dass Rowan schon längst eine Neue hat: Louise Ford ist nicht nur ein echt scharfes Geschoss, sie ist auch noch knapp 30 Jahre jünger als der TV-Star.

Die 32-jährige Schauspielerin und ihr Partner haben sich nun gemeinsam in London gezeigt und dabei öffentlich ihre Liebe demonstriert. Zwar sind die beiden schon länger liiert, doch verliebte Turtel-Fotos waren bisher eine Rarität. In der britischen Hauptstadt waren Rowan und Louise zusammen bei einer After-Show-Party und haben sich von den neugierigen Paparazzi nicht stören lassen. Selbstbewusst hielten sie Händchen und scheuten nicht vor den teils kritischen Blicken der Öffentlichkeit zurück. Diese beiden trotzen den Negativ-Schlagzeilen und setzen damit ein tolles Statement für ihre noch junge Beziehung!

Rowan Atkinson als Mr. Bean
Getty Images
Rowan Atkinson als Mr. Bean
Rowan Atkinson, 2018
Getty Images
Rowan Atkinson, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de