Vor etwa einem Jahr wurde offiziell bekannt, dass die Ehe des Schauspielers Rowan Atkinson (60) am Ende ist. Der Brite, der vor allem durch seine Rolle als Mr. Bean bekannt wurde, verließ seine Frau nach 23 gemeinsamen Jahren. Aber diese Nachricht war noch nicht der einzige Hammer, denn im selben Atemzug wurde zudem bekannt, dass Rowan schon längst eine Neue hat: Louise Ford ist nicht nur ein echt scharfes Geschoss, sie ist auch noch knapp 30 Jahre jünger als der TV-Star.

Rowan Atkinson
Splash News / WeirPhotos
Rowan Atkinson

Die 32-jährige Schauspielerin und ihr Partner haben sich nun gemeinsam in London gezeigt und dabei öffentlich ihre Liebe demonstriert. Zwar sind die beiden schon länger liiert, doch verliebte Turtel-Fotos waren bisher eine Rarität. In der britischen Hauptstadt waren Rowan und Louise zusammen bei einer After-Show-Party und haben sich von den neugierigen Paparazzi nicht stören lassen. Selbstbewusst hielten sie Händchen und scheuten nicht vor den teils kritischen Blicken der Öffentlichkeit zurück. Diese beiden trotzen den Negativ-Schlagzeilen und setzen damit ein tolles Statement für ihre noch junge Beziehung!

Rowan Atkinson
Andy Casey / Splash News
Rowan Atkinson
Rowan Atkinson
Michael Carpenter / WENN
Rowan Atkinson