Gigi (22) und Bella Hadid (21) haben es geschafft: Sie gehören zu den gefragtesten Models der Welt. Sie launchen ihre eigenen Make-up-Linien, reisen um die ganze Welt und laufen für die größten Designer und Marken. Da darf man als Mutter der beiden ziemlich stolz auf den Erfolg seiner Kinder sein. Mit einem privaten Schnappschuss zeigt Mama Yolanda Hadid Foster jetzt, wie stolz sie auf ihre Töchter ist!

Auf Instagram postete der frühere Real Housewives of Beverly Hills-Star ein Bild aus ihrer Küche. Auf den ersten Blick auf das Foto steht Tochter Bella, die auf der Kochzeile sitzt, im Mittelpunkt. Beim zweiten Hinsehen erkennt man im Hintergrund der Aufnahme ein süßes Detail: Die gesamte Küchenwand ist voll mit gerahmten Magazincovern, die ihre beiden Töchter zieren! So kann sich die 53-Jährige ihren beiden Girls bestimmt immer nahe fühlen und zeigt so der ganzen Welt, wie stolz sie auf ihre Mädchen ist! Wenn die Karrieren der beiden so weitergehen, wird das frühere Model wohl noch weitere Zimmer des Hauses mit Titelseiten ihrer Kinder dekorieren können!

Bestimmt freut sich Yolanda auch schon auf den nächsten großen Auftritt ihrer Mädels. Die beiden werden nämlich im November wieder als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg fliegen! Für die Hadid-Schwestern eine große Ehre. "Für immer und ewig ein wahr gewordener Traum, wieder für die VS-Show zurückgeholt worden zu sein", schwärmt die 22-jährige Bella in einem Instagram-Video.

Bella, Yolanda und Gigi Hadid auf der Premierenfeier der neuen Show "Making A Model"
Bryan Bedder/ Getty Images
Bella, Yolanda und Gigi Hadid auf der Premierenfeier der neuen Show "Making A Model"
Bella Hadid bei den Glamour Women OfThe Year Awards 2017
Getty Images / Jamie McCarthy
Bella Hadid bei den Glamour Women OfThe Year Awards 2017
Yolanda Hadid, David Foster und Gigi
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Yolanda Hadid, David Foster und Gigi
Wie findet ihr Yolandas Wanddekoration?380 Stimmen
354
Toll! Sie ist halt stolz auf den Erfolg ihrer Töchter!
26
Übertrieben. Die ganze Wand müsste wirklich nicht mit den Covern voll sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de