Anzeige
Promiflash Logo
Yolanda Hadid: Cover-Fotos ihrer Girls hängen in der Küche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yolanda Hadid: Cover-Fotos ihrer Girls hängen in der Küche!

13. Nov. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Gigi (22) und Bella Hadid (21) haben es geschafft: Sie gehören zu den gefragtesten Models der Welt. Sie launchen ihre eigenen Make-up-Linien, reisen um die ganze Welt und laufen für die größten Designer und Marken. Da darf man als Mutter der beiden ziemlich stolz auf den Erfolg seiner Kinder sein. Mit einem privaten Schnappschuss zeigt Mama Yolanda Hadid Foster (53) jetzt, wie stolz sie auf ihre Töchter ist!

Auf Instagram postete der frühere Real Housewives of Beverly Hills-Star ein Bild aus ihrer Küche. Auf den ersten Blick auf das Foto steht Tochter Bella, die auf der Kochzeile sitzt, im Mittelpunkt. Beim zweiten Hinsehen erkennt man im Hintergrund der Aufnahme ein süßes Detail: Die gesamte Küchenwand ist voll mit gerahmten Magazincovern, die ihre beiden Töchter zieren! So kann sich die 53-Jährige ihren beiden Girls bestimmt immer nahe fühlen und zeigt so der ganzen Welt, wie stolz sie auf ihre Mädchen ist! Wenn die Karrieren der beiden so weitergehen, wird das frühere Model wohl noch weitere Zimmer des Hauses mit Titelseiten ihrer Kinder dekorieren können!

Bestimmt freut sich Yolanda auch schon auf den nächsten großen Auftritt ihrer Mädels. Die beiden werden nämlich im November wieder als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg fliegen! Für die Hadid-Schwestern eine große Ehre. "Für immer und ewig ein wahr gewordener Traum, wieder für die VS-Show zurückgeholt worden zu sein", schwärmt die 22-jährige Bella in einem Instagram-Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Wie findet ihr Yolandas Wanddekoration?
354
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de