Sooo süß! Sarah Lombardi bastelt Minion-Laterne für Alessio

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
15. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das ist wahre Mama-Liebe! Sarah Lombardis (25) Sohn Alessio (2) ist ihr ganzer Stolz. Nichts macht sie glücklicher als das Lächeln ihres zweijährigen Sprosses. Daher ist es auch kein Wunder, dass sie ihrem Sohnemann zum Laternelaufen eine richtig stylische Papierleuchte gebastelt hat. Und wie es sich für den bekennenden Mini-Minions-Fan gehört, handelt es sich bei der Laterne um eine Figur der beliebten Filmreihe.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

Auf Facebook veröffentlichte die 25-Jährige vor wenigen Stunden ein Bild ihres Sohnes, der stolz seine neue Lampe in den Händen hält. "Also meine Bastelkünste halten sich zwar in Grenzen, aber der Wille zählt und mein Schatz ist glücklich über seine Minion-Laterne. Wir gehen jetzt singen", lautete ihr Kommentar unter dem Schnappschuss. Dass der Mini-Lombardi total auf die gelben Filmfiguren abfährt, ist kein Geheimnis mehr. Bereits an seinem Geburtstag im Juni bekam er eine riesige Minions-Torte.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Die Fans der Sängerin sind völlig begeistert von den Bastelkünsten der jungen Mama. "Ist doch super geworden... 'Perfektion' muss doch nicht sein beziehungsweise liegt eh im Auge des Betrachters" und "Schön, dass du selbst bastelst und nicht einfach was kaufst", finden zwei User. Wie gefällt euch die Laterne, die Sarah Lombardi für ihren Knirps gebastelt hat? Stimmt im Voting ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil