Promiflash Logo
Mit Minions-Torte: Alessio Lombardi verzückt zum B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Minions-Torte: Alessio Lombardi verzückt zum B-Day!

19. Juni 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Heute ist sein großer Tag: Der kleine Alessio Lombardi wird zwei Jahre alt! Grund genug für seine berühmten Eltern Sarah (24) und Pietro (25) bereits heute Morgen emotionale Worte auf ihren Social-Media-Kanälen an ihren geliebten Sohn loszuwerden. Doch jetzt überraschte die stolze Mutter ihre Fans noch einmal: mit einem zuckersüßen Geburtstags-Schnappschuss von Alessio und seiner ganz besonderen Torte!

Nur in Badehose sitzt der Mini-Lombardi glücklich neben seinem Geburtstagskuchen. Da ist wohl jemandem ganz schön heiß bei den Sommertemperaturen! Mama Sarah hat sich für diesen besonderen Tag sogar ein Motto ausgesucht: die Minions! Die scheint Alessio richtig zu lieben. Neben der gelben Torte bekam er nämlich offensichtlich auch eine passende Cappy und sogar ein kleines Klebetattoo der verrückten, gelben Wesen! Dazu schrieb Sarah ganz berührt auf Facebook: "Momente, die einem Niemand nehmen kann. So süß, wie er sich gefreut hat!"

Bei diesen niedlichen Pic halten sich sogar die Hater zurück: Alessio verzaubert an seinem Geburtstag einfach alle! Unter dem Foto sammeln sich Kommentare, wie "So ein hübscher kleiner Kerl" oder "Total süß der Kleine!" Bei dem Lombardi-Sprössling ist den Fans eben vor allem eines wichtig: Hauptsache Alessio geht's gut!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de