Promiflash Logo
"Liebe ist ein Riesen-Geschenk": Peter Maffay im 7. Himmel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe ist ein Riesen-Geschenk": Peter Maffay im 7. Himmel!

22. Nov. 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Seine letzten Monate waren anstrengend – aber aufregend! Peter Maffay (68) ist gerade unbeschreiblich glücklich. Der Sänger befindet sich mit seinem neuen "MTV Unplugged"-Album nicht nur musikalisch auf einem Karrierehoch, sondern ist auch mit Freundin Hendrikje (30) total in love. Früher war er ein Chaot, heute ist er ein Mann mit Schwerpunkten, die besonders auf seiner Partnerin liegen!

"Ich habe einfach total Lust auf die Menschen, die mir etwas bedeuten. Für sie bin ich bereit, jede Herausforderung, die sich auftut, anzupacken", schwärmt Peter im Bunte-Interview. Einer dieser Menschen ist die 38 Jahre jüngere Frau an seiner Seite. Ein Leben ohne die großen Gefühle sei für ihn nicht lebenswert: "Ohne Liebe bist du eine Hülle ohne Leben. (...) Es ist ein Riesen-Geschenk, wenn man Liebe erfahren darf, wenn man geliebt wird. Und wenn du dann noch selbst Liebe schenken kannst und willst", philosophiert der 68-Jährige.

In seinem Alter hat man keinen Bock mehr auf Zeitverschwendung, Peter lässt sich von seinen Zielen schon lange nicht mehr abbringen: "Früher war ich ein Chaot, habe oft den Mist angezogen, wie das Licht die Motten", erzählt der "Tabaluga"-Interpret. "Ich habe wieder den Rhythmus in meinem Leben gefunden. Ich bin glücklich!", beteuert er.

Sänger Peter Maffay
Getty Images
Sänger Peter Maffay
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Getty Images
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Peter Maffay im November 2019
Getty Images
Peter Maffay im November 2019
Freut ihr euch für Peter und Hendrikje?
260
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de