GZSZ-Wolfgang Bahro: Bei Sunny & Jo wird's richtig krachen!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
27. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die guten Zeiten sind offiziell vorbei! Der bitterböse GZSZ-Familienstreit zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) und seiner Enkelin Sunny Richter (Valentina Pahde, 23) nimmt lange noch kein Ende! Nachdem die Blondine ihrem Opa auf die Schliche gekommen ist und erfahren musste, dass der Anwalt sie seit Monaten belügt und torpediert, will sie nur eins: Rache! Eingefleischte Soap-Fans wissen bereits: Ein Gerner lässt das nicht auf sich sitzen und das bestätigt der Schauspieler auch im Promiflash-Interview: "Es wird noch richtig böse werden, so böse, dass Gerner jetzt erst einmal eine drauf kriegt und dann, wie er nun mal ist, zurückschlägt und das wird dann ganz übel!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil