Promiflash Logo
Kopfgeldjäger Duane Chapman: Seine Frau Beth ist krebsfrei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopfgeldjäger Duane Chapman: Seine Frau Beth ist krebsfrei!

29. Nov. 2017, 10:00 - Paulina Rohmann

Was für eine Erleichterung! Erst vor wenigen Tagen schockierte TV-Star Duane Dog Chapman (64) mit den traurigen Nachrichten: Wegen der Krebserkrankung seiner Frau Beth (50) wollten der Fernseh-Kopfgeldjäger und seine Liebste ihren Job an den Nagel hängen. Umso freudiger sind diese Neuigkeiten des bärtigen Rockers: Beth hat den Kampf gegen die schlimme Krankheit gewonnen!

Das ist ein Grund zu feiern: Während eines zweistündigen Spezials ihrer Sendung "Dog & Beth: Fight of Their Lives" offenbarte das Ehepaar die freudige Botschaft, wie Radar Online berichtet. Nachdem Duane zunächst voller Angst Gott bat, ihn bitte vor seiner Frau sterben zu lassen, bekam der Blondschopf kurz darauf einen erleichternden Anruf eines Arztes: "Hallo, Aufmerksamkeit! Kein Krebs!", rief Duane in die Kamera. Die Doktoren hätten ihm eröffnet, seine Angebetete zeige keine Anzeichen der Erkrankung mehr. "Es gibt einen Gott! Das ist ein Wunder, es könnte die Heilung sein!", freute sich der TV-Cop. Der Arzt habe zudem gesagt, seine Frau hätte den Kampf ohne die Unterstützung ihres Ehemannes nie gewonnen, schwärmte Duane.

Beth hatte an Kehlkopfkrebs im zweiten Stadium gelitten und befürchtet, während der lebenswichtigen Operation zu sterben. Um ihren Mann hatte sich die Amerikanerin aber größere Sorgen gemacht: "Immer, wenn er zur Arbeit geht, habe ich Angst, dass er nicht zurückkommt", erklärte sie.

Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013
Getty Images
Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013
Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Kennt ihr Beth und ihren Mann aus dem Fernsehen?
631
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de