Promiflash Logo
Emil Kusmireks "Supertalent"-Tattoo: So reagierte RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emil Kusmireks "Supertalent"-Tattoo: So reagierte RTL!

30. Nov. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Durch Das Supertalent wurde Profi-Tänzer Emil Kusmirek (27) bekannt. Gleich drei Mal stellte er sich der Jury rund um Dieter Bohlen (63). Auch wenn es nie zum Sieg reichte, ist die Castingshow immer noch ein Teil von ihm – wortwörtlich! Der gebürtige Pole ließ sich nämlich das Logo der Hit-Sendung tätowieren. Im Promiflash-Interview erzählt der 27-Jährige, wie der Sender auf diese ungewöhnliche Werbung reagiert hat.

Beim Vorentscheid von "Germany's next Tattoomodel" zeigte Emil den "Supertalent"-Stern auf seinem Unterarm. "Da bin ich ganz stolz drauf", meinte er über seinen zwei Wochen alten Körperschmuck. Aber auch die Verantwortlichen bei RTL hätten sich gefreut. "Nach eurem Artikel hat die Redaktion direkt angerufen. Die Produktion hat gesagt: ’Emil das ist mega super’. Die haben sich bedankt und das war ganz einfach wunderschön", beschrieb er die Reaktion auf seine außergewöhnliche Liebesbotschaft an das TV-Format.

Neben der zu "Das Supertalent" möchte sich der Tattoo-Fan noch eine weitere Liebe auf der Haut verewigen lassen. Emil und sein Freund Paul Sawka wollen ein Partnertattoo. Das Motiv möchten sie aber noch nicht verraten: "Wir sind uns nämlich noch nicht sicher", erklärten sie.

Emil Kusmirek, Tänzer
Getty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Getty Images
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Hättet ihr gedacht, dass RTL so auf Emils Tattoo reagiert?
269
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de