Eminem (45) und Sir Elton John (70) sind wie Gegensätze – trotzdem verbindet sie eine langjährige Freundschaft. Zu Eltons Hochzeit überreichte ihm sein Rap-Kumpel teuren Intimschmuck auf einem Samtkissen!

Eminem während eines Auftritts in Chicago 2014Thomas Lohnes / Getty Images
Eminem während eines Auftritts in Chicago 2014

Eminem wurde vorgeworfen, homophob zu sein. Das ist Nonsens", stellte Sir Elton John in der Graham Norton Show klar. Der 70-Jährige und der "Lose yourself"-Interpret traten zum ersten Mal 2001 gemeinsam auf. Seitdem die beiden Eminems Hit "Stan" zusammen performten, sind sie dicke Freunde. Deshalb spendierte Eminem ihm und dessen Ehemann David Furnish (55) zur Hochzeit zwei mit Diamanten besetzten Penisringe!

Elton JohnWENN
Elton John

2005 gingen der Filmproduzent und Elton eine eingetragene Lebenspartnerschaft ein, die 2014 in eine Ehe umgewandelt wurde. In knapp drei Wochen feiern die beiden ihren nächsten Jahrestag. Welches Geschenk sich Eminem für dieses Jahr ausgedacht hat, bleibt vorerst sein Geheimnis. Sir Elton John schwört übrigens, die Ringe nie benutzt zu haben.

Sir Elton John mit Ehemann David Furnish auf dem roten TeppichTheo Wargo / Getty Images
Sir Elton John mit Ehemann David Furnish auf dem roten Teppich
Was haltet ihr von Eminems Hochzeitsgeschenk an Sir Elton John?525 Stimmen
86
Finde ich ziemlich geschmacklos!
439
Lustig! Die beiden beweisen Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de