Jay-Z & Beyoncé: Nur Tochter Blue Ivy konnte ihre Ehe retten

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
7. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Beyoncé und Jay-Z (48) sind für viele ein absolutes Traumpaar. Mit ihren mittlerweile drei Kindern wirken der Rapper und die Sängerin überglücklich. Aber auch in ihrer Ehe soll es schon heftig gekriselt haben. Erst vor Kurzem hatte der Grammy-Gewinner zugegeben, seine Frau sogar betrogen zu haben. Nur aus einem Grund seien die beiden Musiker damals trotzdem zusammengeblieben: Töchterchen Blue Ivy (5)!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Hätte es Blue Ivy nicht gegeben, dann wären sie jetzt vielleicht kein Paar mehr", erzählte ein Insider dem People-Magazin. "Beyoncé hat lange gebraucht, um ihm wieder zu vertrauen. Sie hat sich schwergetan, darüber hinwegzukommen und ihm zu vergeben. Aber ihre Familie zusammenzuhalten, war ihr wichtiger", berichtete die Quelle über die Beziehungsprobleme des Paares. Um der gemeinsamen Tochter eine Trennung zu ersparen, seien die beiden sogar zu einer Therapie gegangen.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images

Mittlerweile sollen die dreifachen Eltern aber wieder glücklich miteinander sein. "Es hat Jahre gedauert, bis sie an diesem Punkt waren", wusste der Insider. Vor allem die Geburt ihrer Zwillinge in diesem Jahr habe sie wieder näher zusammengebracht.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil