Promiflash Logo
Endlich! Beyoncé zeigt zum 1. Mal ihre Twins Rumi & SirChristopher Polk/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Endlich! Beyoncé zeigt zum 1. Mal ihre Twins Rumi & Sir

14. Juli 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Oh mein Gott! Seit knapp einem Monat sind die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z (47) nun schon auf der Welt. Nachdem Ende Juni bekannt wurde, wie die beiden Carter-Twins heißen, überraschte die Sängerin jetzt mit dem allerersten Baby-Pic: So unfassbar süß sehen Rumi und Sir aus!

Genau einen Monat werden Beyoncés Zwillinge heute alt. Das nahm sich Queen B endlich zum Anlass, aller Welt ihren süßen Nachwuchs auf Instagram zu zeigen! Ähnlich wie bei der Bekanntgabe der Twin-Schwangerschaft, posierte die Sängerin vor einer traumhaften Blumenkulisse in einem wunderschönen Walledress – diesmal allerdings MIT ihren Mini-Kids! Dazu schrieb sie "Sir Carter und Rumi werden heute einen Monat alt". Somit bestätigt Beyoncé also auch endlich offiziell die Namen der beiden!

Die Fans überschlagen sich in den Kommentaren mit Glückwünschen. Dass Beyoncé nur vier Wochen nach der Geburt schon ihre frischgeborenen Kiddies zeigt, hätte wohl niemand erwartet. Auffällig ist aber auch der Body des R&B-Stars: Ihr Bauch sieht auf dem Foto unfassbar glatt aus! Ob sich Queen B etwa kurz nach der Geburt schon einer Bauchstraffung unterzogen hat?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Wie gefällt euch Beyoncés Baby-Foto?
1507
664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de