Oh mein Gott! Seit knapp einem Monat sind die Zwillinge von Beyoncé (35) und Jay-Z (47) nun schon auf der Welt. Nachdem Ende Juni bekannt wurde, wie die beiden Carter-Twins heißen, überraschte die Sängerin jetzt mit dem allerersten Baby-Pic: So unfassbar süß sehen Rumi und Sir aus!

Jay-Z und Beyoncé bei den Grammys 2017
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z und Beyoncé bei den Grammys 2017

Genau einen Monat werden Beyoncés Zwillinge heute alt. Das nahm sich Queen B endlich zum Anlass, aller Welt ihren süßen Nachwuchs auf Instagram zu zeigen! Ähnlich wie bei der Bekanntgabe der Twin-Schwangerschaft, posierte die Sängerin vor einer traumhaften Blumenkulisse in einem wunderschönen Walledress – diesmal allerdings MIT ihren Mini-Kids! Dazu schrieb sie "Sir Carter und Rumi werden heute einen Monat alt". Somit bestätigt Beyoncé also auch endlich offiziell die Namen der beiden!

Blue Ivy Carter und Beyoncé
Instagram / beyonce
Blue Ivy Carter und Beyoncé

Die Fans überschlagen sich in den Kommentaren mit Glückwünschen. Dass Beyoncé nur vier Wochen nach der Geburt schon ihre frischgeborenen Kiddies zeigt, hätte wohl niemand erwartet. Auffällig ist aber auch der Body des R&B-Stars: Ihr Bauch sieht auf dem Foto unfassbar glatt aus! Ob sich Queen B etwa kurz nach der Geburt schon einer Bauchstraffung unterzogen hat?

Jay-Z und Beyoncé mit ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z und Beyoncé mit ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy

Wie gefällt euch Beyoncés Baby-Foto?

  • Wunderschön! Einfach bezaubernd das Trio!
  • Es ist ok, aber hätte es mir spektakulärer vorgestellt!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.507 Wunderschön! Einfach bezaubernd das Trio!

  • 664 Es ist ok, aber hätte es mir spektakulärer vorgestellt!