"Weißt du noch, in der Metro?" So wurde der Kelly-Traum wahr

John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"Getty Images
12. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

In der heutigen Folge von 6 Mütter wurde es durch Patricia Kellys (48) Clip sehr emotional in der Frauenrunde: Zunächst berührte die Kelly Family-Sängerin mit den Erinnerungen an ihre Mutter, die 1982 an Brustkrebs verstarb. Nach dem tragischen Tod hatte die musikalische Großfamilie kein Geld und habe nicht einmal die Stromrechnung bezahlen können. Die Lösung: Sie traten Tag für Tag in der Pariser Metro auf. Genau dort entstand unter den Geschwistern ein großer Traum: Die Kellys wollten irgendwann Stadien ausverkaufen!

Anzeige
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images

"Wie verrückt ist das bitte?!", kommentierte die Zweifach-Mama die damalige Wunschvorstellung in der VOX-Sendung. Doch der Erfolg gab der Familie recht – 1996 fand sogar eine große Stadion-Tour statt. Beim ersten Termin war ausgerechnet Patricia wegen Krankheit nicht auf der Bühne, ihre Schwester Kathy Kelly (54) habe jedoch für einen besonderen Gänsehaut-Moment gesorgt. Kathy habe ihre erkrankte Schwester angerufen, die Fan-Atmosphäre im Stadion mit dem Telefon eingefangen und gefragt: "Weißt du noch, damals in der Metro?"

Anzeige
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images

Die Anekdote ließ die gerade wieder getrockneten Tränen der sechs Mütter erneut fließen. Tatsächlich geht der Erfolg der Kelly Familie gerade in eine neue Runde: Mit dem aktuellen Album "We Got Love" landet das heutige Septett prompt auf Platz eins der deutschen Charts und legt das Comeback des Jahres hin.

Anzeige
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil