Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Vergangenes Jahr verließen Cara de la Hoyde (27) und Nathan Massey (25) die UK-Version der Kuppelshow Love Island als Siegerpaar. Obwohl in ihrer Beziehung bald Ebbe herrschte, sollte ihr Inselbündnis nicht so einfach zu Ende gehen. Denn: Das erste gemeinsame Baby der beiden war schon unterwegs. Am Mittwoch war es nun so weit: Der Sprössling erblickte das Licht der Welt!

Das verkündete der überglückliche Vater jetzt auf seinem Instagram-Account. "Der Tag ist endlich gekommen. Ich und Cara sind Eltern eines wunderschönen Baby-Boys geworden", ließ Nathan seine Follower bereits wenige Augenblicke nach der Geburt wissen. Auf dem gemeinsamen Schnappschuss steht nicht nur ihm die Freude ins Gesicht geschrieben: Neben dem breiten Lächeln des frischgebackenen Papas zeigt die Aufnahme auch eine strahlende Neu-Mama – und die ließ ihren Glücksgefühlen auf ihrem Social-Media-Account ebenfalls freien Lauf! Ihr Pic zeigte die klitzekleinen Finger ihres Sohnemanns, die ihren Zeigefinger umfassen. Weitere Details über ihren kleinen Engel gaben die stolzen Eltern bisher noch nicht preis.

Für Fans der TV-Turteltauben gibt es aber noch weitere tolle News: Seit Ende November teilen sich die Brünette und ihr Beau wieder ein gemeinsames Liebesnest. "Wir sind wieder zusammen und stärker denn je", freute sich Nathan vor wenigen Wochen mit einem romantischen Kussfoto. Bei so vielen guten Neuigkeiten dürfte einem wunderschönen ersten Weihnachtsfest als Familie ja nichts mehr im Weg stehen.

Cara de la Hoyde auf InstagramInstagram / cara_delahoyde
Cara de la Hoyde auf Instagram
Cara de la Hoyde und Nathan MasseyInstagram / nathanmassey_
Cara de la Hoyde und Nathan Massey
Cara de la Hoyde und Nathan MasseyInstagram / nathanmassey_
Cara de la Hoyde und Nathan Massey
Hättet ihr damit gerechnet, dass Cara und Nathan wieder zueinander finden?255 Stimmen
139
Ja, habe ich mir schon gedacht!
116
Damit hätte ich trotz Caras Schwangerschaft niemals gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de