Der Heilige Abend steht kurz bevor und das eine oder andere Geschenk muss vielleicht noch besorgt sowie der Weihnachtsbaum aufgestellt werden. Auch bei Designer Guido Maria Kretschmer (52) soll es wieder ein großes Fest werden. Doch auf eine Person muss das TV-Gesicht in diesem Jahr verzichten. Seine beste Freundin Anne ist im März verstorben. Guido hat in einem Interview jetzt ganz offen über seine Trauer gesprochen!

"Der Verlust ist schwer für mich, ich vermisse sie sehr. Ich habe ihr Sterben sehr nah miterlebt, gesehen, wie sie nicht mehr alleine essen und trinken konnte. Das mit anzusehen war sehr schlimm und traurig", erzählte Guido der Zeitschrift Gala. An Weihnachten werden er und seine Gäste noch mehr an sie denken. Neben seiner und der Familie von Mann Frank feiert der Modemacher unter anderem mit Freunden aus Brüssel und Irland. "Unsere Freunde kommen wirklich aus allen Himmelsrichtungen. Und die meisten bleiben bis Silvester."

Guido kann dann hoffentlich gestärkt ins neue Jahr starten – immerhin hat er Großes vor. Er will seinem Liebsten endlich ganz offiziell das Jawort geben. "Wir wünschen uns eine richtig tolle Landhochzeit mit Kindern und Hunden und allen Freunden und der ganzen Familie." Und auch hier kommt eine kleine Feier nicht infrage: "Wir haben mal durchgerechnet, wen wir konkret alles dabei haben wollen. Es sind viele!"

Guido Maria Kretschmer bei "Guidos Shopping Queen des Jahres"VOX / Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer bei "Guidos Shopping Queen des Jahres"
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters bei der Geburtstagsparty von Udo WalzAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters bei der Geburtstagsparty von Udo Walz
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2016AEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2016
Sind Guido und Frank für euch ein Traumpaar?2171 Stimmen
2098
Ja! Die beiden sind schon ewig zusammen und einfach total süß!
73
Ich weiß nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de