Promiflash Logo
Total entspannt: So will Guido Maria Kretschmer heiraten!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total entspannt: So will Guido Maria Kretschmer heiraten!

7. Dez. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Sie wollen es wagen! Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters (62) sind bereits seit 32 Jahren unzertrennlich. Vor fünf Jahren dann gingen der Modedesigner und der Maler eine eingetragene Partnerschaft ein. Nach dem Beschluss für die Ehe für alle in Deutschland wollen sie sich 2018 das Jawort geben. Für die Feier hat der Shopping Queen-Star ein ganz bestimmtes Motto im Kopf: gemütliche Landhochzeit!

Die Trauung soll im kommenden Jahr auf Mallorca stattfinden und total bodenständig werden, wie der 52-Jährige im Bunte-Interview erzählte: "Ich will auf jeden Fall nichts Verrücktes. Ich möchte auch nicht so eine fancy Hochzeit, das habe ich ja auch gesagt." Sein größter Wunsch sei es, dass seine Gäste mit ihren Kindern und Hunden entspannt sein können. Einen bestimmten Dresscode soll es für den großen Tag deshalb auch nicht geben: Alle sollen anziehen, was ihnen Freude mache.

In welche festliche Schale sich der ehemalige Das Supertalent-Juror werfen wird, hat er sich schon überlegt: "Ich kann ja was Eigenes anziehen, Gott sei Dank! Ich kann ja immer etwas aus dem Schrank aus der eigenen Kollektion nehmen." Seid ihr überrascht von Guidos und Franks Plänen oder habt ihr eine so lockere Zeremonie erwartet? Stimmt ab!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Was haltet ihr von Guidos Hochzeitsplänen?
374
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de