Sie wollen es wagen! Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters (62) sind bereits seit 32 Jahren unzertrennlich. Vor fünf Jahren dann gingen der Modedesigner und der Maler eine eingetragene Partnerschaft ein. Nach dem Beschluss für die Ehe für alle in Deutschland wollen sie sich 2018 das Jawort geben. Für die Feier hat der Shopping Queen-Star ein ganz bestimmtes Motto im Kopf: gemütliche Landhochzeit!

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2016AEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Rosenball 2016

Die Trauung soll im kommenden Jahr auf Mallorca stattfinden und total bodenständig werden, wie der 52-Jährige im Bunte-Interview erzählte: "Ich will auf jeden Fall nichts Verrücktes. Ich möchte auch nicht so eine fancy Hochzeit, das habe ich ja auch gesagt." Sein größter Wunsch sei es, dass seine Gäste mit ihren Kindern und Hunden entspannt sein können. Einen bestimmten Dresscode soll es für den großen Tag deshalb auch nicht geben: Alle sollen anziehen, was ihnen Freude mache.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters bei der Geburtstagsparty von Udo WalzAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters bei der Geburtstagsparty von Udo Walz

In welche festliche Schale sich der ehemalige Das Supertalent-Juror werfen wird, hat er sich schon überlegt: "Ich kann ja was Eigenes anziehen, Gott sei Dank! Ich kann ja immer etwas aus dem Schrank aus der eigenen Kollektion nehmen." Seid ihr überrascht von Guidos und Franks Plänen oder habt ihr eine so lockere Zeremonie erwartet? Stimmt ab!

Guido Maria Kretschmer bei der Fashionshow seines Modelabels in BerlinThomas Lohnes/Getty Images for IMG
Guido Maria Kretschmer bei der Fashionshow seines Modelabels in Berlin
Was haltet ihr von Guidos Hochzeitsplänen?386 Stimmen
374
Total cool! Ich habe ihn genauso entspannt eingeschätzt. Das wird bestimmt eine schöne Hochzeit.
12
Das hat mich total überrascht. Ich hatte eine ausgefallene Feier erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de