Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Reunion: Nina & Paul kuscheln wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Reunion: Nina & Paul kuscheln wieder!

16. Dez. 2017, 7:28 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben sich immer noch lieb! Nina Dobrev (28) und Paul Wesley (35) wurden durch den TV-Kracher Vampire Diaries über Nacht zu Stars. Ihre Charaktere kamen sich dabei eine Zeit lang ziemlich nah auf den Fernsehbildschirmen. Aber auch privat verstanden sich die beiden immer prächtig. Nina postete nun ein süßes Wiedersehens-Foto!

Selbst in einer Millionenmetropole wie New York, kann man auch noch alten Freunden unerwartet über den Weg laufen. Genau dies passierte vor Kurzem zwei "Vampire Diaries"-Darstellern. Nina traf zufällig ihren ehemaligen Kollegen Paul. Auf Instagram hielt sie dieses Ereignis in einem Pic fest und schrieb: "Wenn es in NYC schneit, passieren die zufälligsten Begegnungen und magischsten Reunions. Wie diese!" Nicht nur die Brünette-Beauty, auch ihre Follower waren total aus dem Häuschen bei diesem Aufeinandertreffen.

Nach dem Ausstieg ihres Charakters Elena in der sechsten Staffel waren viele Fans total entsetzt. Doch Anfang dieses Jahres überraschte die gebürtige Bulgarin mit einem "TVD"-Comeback. Für das große Finale schlüpfte sie noch einmal in ihre Rolle. Schon damals präsentierte sie sich bei ihrem ersten Drehtag zur letzten Staffel sehr innig mit Paul. Freundschaft, die eine komplette Serie übersteht!

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de