Sie haben sich immer noch lieb! Nina Dobrev (28) und Paul Wesley (35) wurden durch den TV-Kracher Vampire Diaries über Nacht zu Stars. Ihre Charaktere kamen sich dabei eine Zeit lang ziemlich nah auf den Fernsehbildschirmen. Aber auch privat verstanden sich die beiden immer prächtig. Nina postete nun ein süßes Wiedersehens-Foto!

Selbst in einer Millionenmetropole wie New York, kann man auch noch alten Freunden unerwartet über den Weg laufen. Genau dies passierte vor Kurzem zwei "Vampire Diaries"-Darstellern. Nina traf zufällig ihren ehemaligen Kollegen Paul. Auf Instagram hielt sie dieses Ereignis in einem Pic fest und schrieb: "Wenn es in NYC schneit, passieren die zufälligsten Begegnungen und magischsten Reunions. Wie diese!" Nicht nur die Brünette-Beauty, auch ihre Follower waren total aus dem Häuschen bei diesem Aufeinandertreffen.

Nach dem Ausstieg ihres Charakters Elena in der sechsten Staffel waren viele Fans total entsetzt. Doch Anfang dieses Jahres überraschte die gebürtige Bulgarin mit einem "TVD"-Comeback. Für das große Finale schlüpfte sie noch einmal in ihre Rolle. Schon damals präsentierte sie sich bei ihrem ersten Drehtag zur letzten Staffel sehr innig mit Paul. Freundschaft, die eine komplette Serie übersteht!

Paul Wesley und Nina DobrevInstagram / nina
Paul Wesley und Nina Dobrev
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul WesleyInstagram / nina
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley
Der Cast von "Vampire Diaries"Rick Diamond/Getty Images for Warner Bros
Der Cast von "Vampire Diaries"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de