Es sind Fotos, die Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev (26) ausgelassen und freudestrahlend beim Feiern zeigen - und gleichzeitig ihre Serien-Fans erschüttern. Denn mit diesen Schnappschüssen kündigt die Schauspielerin einen TV-Hammer an: Der Serien-Star steigt bei "Vampire Diaries" aus!

Nach sechs Staffeln ist für Nina Schluss, wie sie auf Instagram unter einem der Party-Fotos kommentierte: "Ich möchte die Erste sein, die euch erzählt, dass dies nicht nur eine Urlaubsfeier war. Es war eine Abschiedsparty." Ihre Rolle der Elena sei in ihren Augen mittlerweile auserzählt: "Ich wusste schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer über sechs Staffeln sein sollte. In diesen sechs Jahren hatte ich die Reise meines Lebens." Wie es für Nina nun weitergehen wird, ließ sie noch im Dunkeln, machte ihren Fans aber schon einmal Appetit auf die Zukunft: "Wenn ihr denkt, ihr wüsstet, was kommen wird: Tut ihr nicht." Fakt ist aber: Die Serie muss nun ohne einen ihrer großen Stars auskommen.

Testet euer Wissen zu Nina Dobrev in unserem Quiz:

Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de