Promiflash Logo
Stelena! 1. Foto mit Nina Dobrev am "Vampire Diaries"-SetActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Stelena! 1. Foto mit Nina Dobrev am "Vampire Diaries"-Set

30. Jan. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Stelena-Reunion! Nina Dobrev (28) steht zu dem Wort, das sie Vampire Diaries-Schöpferin Julie Plec (44) bei ihrem Serienausstieg gab, und kehrt für die finalen Folgen der beliebten TV-Show zurück. Nachdem dieses gut gehütete Geheimnis endlich gelüftet wurde, gibt es jetzt das erste Foto von Nina zurück am TVD-Set.

Offensichtlich freuen sich nicht nur die "Vampire Diaries"-Fans über die Rückkehr der 28-Jährigen, auch ihre Kollegen und die Serien-Crew feiern das Elena-Comeback. Und wie drückt sich diese Freude aus? Natürlich in einem Selfie vom Set. TVD-Produzent Kevin Williamson (51) schnappte sich kurzerhand die zurückgekehrte Beauty und einen ihrer einstigen TV-Lover und machte einen coolen Schnappschuss, den er sofort bei Instagram postete. "Freitagabend mit ein paar alten Freunden", schrieb Kevin zu dem Foto, das bei seinen Followern sofort für große Begeisterung sorgte: Denn es zeigt Nina alias Elena zusammen mit Paul Wesley (34) alias Stefan – eine Stelena-Reunion also!

Ob dieses Pic allerdings tatsächlich wiederspiegelt, was mit Ninas und Pauls Charakteren in "Vampire Diaries" geschieht? Elenas und Stefans Beziehung scheint spätestens seit der vierten Staffel abgehakt und eher in eine Freundschaft oder sogar Bruder-Schwester-Beziehung übergegangen zu sein. Stefan hat schließlich in Caroline (Candice King, 29) eine neue, große Liebe gefunden! Dagegen gibt es einen Mann, der auf Elena wartet – natürlich Damon Salvatore!

Ian Somerhalder (38) sagte kürzlich gegenüber TV Line zu der Möglichkeit, dass Nina Dobrev ein TVD-Comeback feiern könnte: "Ich weiß nicht genau, was passieren wird. Aber eins weiß ich: Elena ist nie wirklich gegangen. Sie ist immer allgegenwärtig und sie spielt für Damons Moral eine riesige Rolle – vor allem in den letzten Episoden. Egal, was bei ihm los ist, er versucht immer, Entscheidungen zu treffen, auf die Elena stolz wäre. Sie ist immer noch das Licht seines Lebens (...)." Stelena oder Delena – welches Paar wird es am Ende von "Vampire Diaries" wohl schaffen? Stimmt in der Umfrage ab!

Nina Dobrevs schönen, neuen Look seht ihr hier:

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Welches Paar wird es am Ende von "Vampire Diaries" geben – was denkt ihr?
265
1379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de