Was für eine süße Stelena-Reunion! Nina Dobrev (28) steht zu dem Wort, das sie Vampire Diaries-Schöpferin Julie Plec (44) bei ihrem Serienausstieg gab, und kehrt für die finalen Folgen der beliebten TV-Show zurück. Nachdem dieses gut gehütete Geheimnis endlich gelüftet wurde, gibt es jetzt das erste Foto von Nina zurück am TVD-Set.

Ian Somerhalder (38) sagte kürzlich gegenüber TV Line zu der Möglichkeit, dass Nina Dobrev ein TVD-Comeback feiern könnte: "Ich weiß nicht genau, was passieren wird. Aber eins weiß ich: Elena ist nie wirklich gegangen. Sie ist immer allgegenwärtig und sie spielt für Damons Moral eine riesige Rolle – vor allem in den letzten Episoden. Egal, was bei ihm los ist, er versucht immer, Entscheidungen zu treffen, auf die Elena stolz wäre. Sie ist immer noch das Licht seines Lebens (...)." Stelena oder Delena – welches Paar wird es am Ende von "Vampire Diaries" wohl schaffen? Stimmt in der Umfrage ab!

Offensichtlich freuen sich nicht nur die "Vampire Diaries"-Fans über die Rückkehr der 28-Jährigen, auch ihre Kollegen und die Serien-Crew feiern das Elena-Comeback. Und wie drückt sich diese Freude aus? Natürlich in einem Selfie vom Set. TVD-Produzent Kevin Williamson (51) schnappte sich kurzerhand die zurückgekehrte Beauty und einen ihrer einstigen TV-Lover und machte einen coolen Schnappschuss, den er sofort bei Instagram postete. "Freitagabend mit ein paar alten Freunden", schrieb Kevin zu dem Foto, das bei seinen Followern sofort für große Begeisterung sorgte: Denn es zeigt Nina alias Elena zusammen mit Paul Wesley (34) alias Stefan – eine Stelena-Reunion also!

Ob dieses Pic allerdings tatsächlich wiederspiegelt, was mit Ninas und Pauls Charakteren in "Vampire Diaries" geschieht? Elenas und Stefans Beziehung scheint spätestens seit der vierten Staffel abgehakt und eher in eine Freundschaft oder sogar Bruder-Schwester-Beziehung übergegangen zu sein. Stefan hat schließlich in Caroline (Candice King, 29) eine neue, große Liebe gefunden! Dagegen gibt es einen Mann, der auf Elena wartet – natürlich Damon Salvatore!

Nina Dobrevs schönen, neuen Look seht ihr hier:

Die "Vampire Diaries"-Crew im Schlafzimmer von Damon SalvatoreInstagram / julieplec
Die "Vampire Diaries"-Crew im Schlafzimmer von Damon Salvatore
Ian Somerhalder, Candice King und Paul WesleyInstagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder, Candice King und Paul Wesley
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian SomerhalderFrederick M. Brown/Getty Images
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Welches Paar wird es am Ende von "Vampire Diaries" geben – was denkt ihr?1644 Stimmen
265
Stefan und Elena!
1379
Damon und Elena!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de