Promiflash Logo
Mehrfache Untreue: Natascha Ochsenknecht spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehrfache Untreue: Natascha Ochsenknecht spricht Klartext!

17. Dez. 2017, 19:40 - Promiflash Redaktion

Weitere Details zur Trennung von Umut Kekilli (33)! Vor wenigen Tagen gab Natascha Ochsenknecht (53) überraschend das Liebes-Aus bekannt. Nicht zum ersten Mal scheitert ihre Beziehung, doch dieses Mal scheint es endgültig vorbei zu sein. Der Grund für das Ende ist klar: Umuts Untreue. In einem Instagram-Video klagt das Model sein Leid: "Es geht nicht um einen einmaligen Seitensprung. Nein, das tut es nicht. Manchmal ist es nur das i-Tüp­fel­chen und gerade, wenn man 100 Mal am Tag hört, wie sehr man geliebt wird und dann kommt das noch dazu."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de