Anzeige
Promiflash Logo
Volltreffer ins Glück: Deutsche Kicker voll im Baby-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Volltreffer ins Glück: Deutsche Kicker voll im Baby-Fieber!

18. Dez. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Keine Nachwuchssorgen bei den deutschen Fußballern! Mario Gomez (32) und Carina Wanzung erwarten ihr erstes Kind, das gab der Stürmer des VfL Wolfsburg vor Kurzem bekannt! Mario ist aber nicht der einzige Nationalkicker im Babyglück. Sein früherer FC Bayern München-Kollege Mats Hummels (29) und dessen Frau Cathy (29) freuen sich auf einen Sohn. Besonders sportlich wird wohl der Spross von Bastian Schweinsteiger (33) und Ex-Tennisstar Ana Ivanovic (30). Einen Schritt weiter sind Clemens Fritz (37) und Alena Gerber (28). Im Juli wurden sie Eltern einer Tochter. Weibliche Familienunterstützung gab es auch bei Familie Lahm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de