Weihnachten finden alle zusammen! Für den FC Bayern München lief die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga richtig rund. Zur Winterpause steht der Rekordmeister auf Platz eins. Gefeiert wurde dies zusammen bei einem kleinen gemütlichen vorweihnachtlichen Mannschaftsessen. Diesen Anlass nutzten Mats Hummels (29), Thomas Müller (28) und Co. für ein Gruppenbild mit ihren Frauen.

Auf ihrem Instagram-Account postete Cathy Hummels (29) vor Kurzem einen niedlichen Schnappschuss der Bayern-Spieler mit ihren Angebeteten. So kamen Nadine Menz (27) mit Freund Sascha Bigalke (27), Joshua Kimmich (22) und seine Lina Meyer, Sebastian Rudy mit seiner Frau Elena, Torwart Sven Ulreich mit Gattin Lisa, Thomas und Lisa Müller sowie natürlich Cathy und ihr Mats auf einem Pic zusammen. Dazu schrieb die Bald-Mama: "Mannschaftsweihnachtsessen!" Nadine postete ebenfalls das Bild mit dem Hashtag #Weihnachtsessen. Hierbei scheint es so, als hätten sich die Fußballprofis mit ihren Ladys nur in dieser kleinen Runde getroffen, da die große FC Bayern-Weihnachtsfeier schon eine Woche her ist.

Nächstes Jahr um diese Zeit könnten sogar noch ein paar mehr Gesichter auf dem Weihnachtsschnappschuss auftauchen. Nicht nur Mats, auch sein Kollege aus der Nationalmannschaft, Mario Gomez (32), wird im nächsten Jahr Papa. Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) erwarten ebenfalls ihr erstes Kind. Schon dieses Jahr durfte sich Clemens Fritz (37) über eine gesunde Tochter mit seiner Alena (28) freuen.

Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017Sebastian Widmann/Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017
Thomas Müller und Lisa MüllerInstagram / lisa.mueller.official
Thomas Müller und Lisa Müller
Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Würdet ihr euch wünschen, öfter so ein Gruppenbild der Bayern-Spieler mit ihren Frauen zu sehen?802 Stimmen
630
Unbedingt! Sie zeigen sich einfach zu selten mit ihren Frauen.
172
Na ja, zu einem bestimmten Anlass vielleicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de