Zum Totlachen! Die lustigsten Hollywood-Star-Grimassen 2017!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
25. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Diese Fratzen sind oscarreif! Die Stars und Sternchen in Hollywood sind eigentlich für ihre makellosen Auftritte auf Red Carpets und anderen Veranstaltungen bekannt. Mit ein wenig Glück erwischt man die Promis dann aber doch in einem eher ungünstigen Moment. Mit dem Ergebnis: Diese Stars liefern die besten Grimassen 2017!

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Reese Witherspoon (41) ist besonders durch ihre Rolle der fröhlichen Anwältin Elle Woods in den "Natürlich blond"-Filmen bekannt. Dass sie aber nicht nur ein strahlendes Lächeln auf Lager hat, zeigte sie in diesem Jahr bei einer Zeremonie am berühmten Walk of Fame – da entgleisten ihr während der Ehrung von Goldie Hawn (72) und Kurt Russell (66) mal eben die Gesichtszüge. In Sachen Grimassen steht ihr Schauspielkollegin Debra Messing (49) in wirklich nichts nach. Mit dieser Miene brachte der "Wedding Date"-Star die Fotografen auf dem Red Carpet ordentlich zum lachen.

Anzeige
Debra MessingGetty Images

Konkurrenz mit ihrer Mimik macht den beiden allerdings auch Caitlyn Jenner (68). Bei der Vorstellung ihres Buchs ließ sie ihrer Gesichtsmuskulatur freien Lauf. Wer denkt, dass Models wie Adriana Lima (36) immer eine super Figur machen, der irrt. Während eines Interviews bewies auch sie, dass ihr Gesicht mehr kann, als nur gut aussehen. Doch wer schießt 2017 den Vogel ab? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil