Anzeige
Promiflash Logo
Marc Terenzi total verliebt: Liebes-Pic mit seiner Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi total verliebt: Liebes-Pic mit seiner Neuen!

28. Dez. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Romantische Liebesgrüße von Marc Terenzi (39)! Der amtierende Dschungelkönig verkündete vor über zwei Wochen die freudige Nachricht: Er ist seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit Strip-Kollegin Anja – seiner absoluten Traumfrau! Und die frische Liebe halten die beiden aktuell auch ganz liebevoll fest!

Denn die Turteltauben gönnen sich ein inniges Fotoshooting! In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Hottie einen intimen Schnappschuss von der Bilder-Session mit seiner Liebsten. Darauf sitzen die Verliebten eng aneinander gekuschelt auf einer Steintreppe vor einem reißenden Fluss und blicken in die Kamera des Fotografen. Anscheinend hat diese Inszenierung eine tiefe Bedeutung für das Paar. Denn Wochen zuvor verglich Anja passend ihre Romanze zu dem SixxPaxx-Star mit einem Gewässer, wie sie im RTL-Interview offenbarte: "Man hat seinen Hafen gefunden."

Und mit offenen Liebesbekundungen hält auch der Musiker nicht hinterm Berg! Er schwärmte ebenfalls bei dem TV-Sender von seiner neuen Flamme: "Unsere Leben sind ähnlich, das passt gut. Wir planen, in der Zukunft zusammenzuwohnen." In der Sächsin habe der Muskelmann die Frau fürs Leben getroffen, die für ihn eine große Stütze sei.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Wünscht ihr euch mehr kuschelige Pärchenpics von Marc und Anja?
211
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de