Anzeige
Promiflash Logo
Marc Terenzi im Liebesglück: Er hat eine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi im Liebesglück: Er hat eine neue Freundin!

11. Dez. 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Sie hielten ihre Liebe über Monate geheim! Mit der Stripperformation SixxPaxx tourt Marc Terenzi (39) derzeit durch Deutschland. Bei der Show in Dresden präsentierte der Dschungelkönig aber nicht nur seinen durchtrainierten Körper, sondern auch seine neue Freundin!

Bereits vor zwei Jahren soll Marc seine Anja kennengelernt haben. Wie die Bild berichtet, hätten die beiden erst in einer Stripshow ein Paar gespielt, bevor sie dann auch im echten Leben zueinandergefunden hätten. Nachdem der Tänzer zunächst sehr zurückhaltend gewesen sei, leben die Stripprofis mittlerweile schon zusammen in Leipzig. "Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du 'nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab' ich bei Anja", schwärmte der TV-Star.

Eine Stütze konnte der Sänger in den letzten Wochen und Monaten auf jeden Fall gebrauchen. Ende Oktober verstarb nämlich seine Mutter Antoinette Terenzi. Sie litt bereits seit mehreren Jahren an Demenz. "Es ist erschütternd und für mich ein furchtbares Gefühl, sie auf so schreckliche Weise zu verlieren", erklärte Marc damals kurz vor ihrem Tod.

Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Hättet ihr gedacht, dass Marc schon so lange wieder vergeben ist?
692
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de