Romantische Liebeserklärung! Vor einer Woche ließ Marc Terenzi (39) die Bombe platzen: Der Sänger ist bereits seit mehreren Monaten glücklich verliebt in seine Traumfrau Anja. Seine Beziehung zu der Stripperin hielt er zunächst geheim. Doch jetzt können die Turteltauben ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken!

"Unsere Leben sind ähnlich, das passt gut", schwärmte Marc in einem Interview mit RTL. Das SixxPaxx-Mitglied lernte seine Herzdame bereits vor zwei Jahren während einer Stripshow kennen: Der 39-Jährige und die Blondine spielten ein Paar, dann funkte es auch im echten Leben. "Man hat seinen Hafen gefunden", erzählte Anja strahlend. Auch Marc ist sich sicher: Sie ist die Richtige! "Wir planen, in der Zukunft zusammenzuwohnen", sagte der Musiker.

In der Sächsin hat Marc nicht nur die Frau fürs Leben getroffen, sondern auch eine große Stütze an seiner Seite. "Ich bin jetzt fast 40 und war lange single. Wenn du einen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die habe ich bei Anja", erzählte Marc gegenüber Bild.

Marc Terenzi, "SixxPaxxs"-StarInstagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, "SixxPaxxs"-Star
Anja, Freundin von Marc TerenziInstagram / ani.maa
Anja, Freundin von Marc Terenzi
Marc Terenzi, TV-StarInstagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Marc jetzt doch öffentlich von seiner Anja schwärmt?485 Stimmen
402
Ich finde es super – er ist halt verliebt. Da muss er das jetzt auch nicht mehr verstecken!
83
Na ja, ich finde, man sollte so was nicht in der Öffentlichkeit breittreten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de