Sie hat erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt – und dennoch scheint die kleine Mia Rose Harrison bereits jetzt zu wissen, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss! Das perfekte Posing hat der Knirps vermutlich von seinen hübschen Eltern in die Wiege gelegt bekommen!

Sie halten nämlich nahezu jeden Familienmoment auf einem süßen Schnappschuss fest: Sarah (26) und Dominic Harrison (26) sind absolute Vollprofis, wenn es darum geht, einfach fabelhaft vor der Kamera auszusehen. Und ihr Töchterchen hat sich ganz offensichtlich schon ihre Fotoshooting-Skills abgeguckt! "Erzähl' mir deine Träume und ich werde sie dir erfüllen", kommentiert Domi ein zuckersüßes Mia Rose-Pic bei Instagram. Auf dem schaut der Wonneproppen mit gestochen scharfem Blick in die Linse seines superstolzen Daddys. "So ein süßes Püppchen", schreibt ein begeisterter Fan unter dem Bild.

Schon jetzt ist ihr niedlicher Nachwuchs ein kleiner Internetstar – und tatsächlich denken Sarah und Dominic jetzt über einen eigenen Social-Media-Account für ihren Sprössling nach! Auf dem würde das YouTube-Paar die Follower der kleinen Mini-Bloggerin täglich mit weiteren Babynews füttern. Was haltet ihr von dieser Idee? Stimmt ab!

Mia Rose Harrison mit ihren Eltern Sarah und DominicInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison mit ihren Eltern Sarah und Dominic
Dominic und Sarah Harrison mit ihrem Baby Mia RoseInstagram / dominic.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrem Baby Mia Rose
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Soll Mia Rose einen eigenen Instagram-Account bekommen?701 Stimmen
145
Ja, unbedingt! Ich bekomme nicht genug von ihr!
556
Nein, auf keinen Fall. Das wäre wirklich zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de