Relaxt & sexy: So feiert Caroline Beil ihren Jahresabschluss

Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
31. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Hallo, After-Baby-Body! Nicht nur Sylvie Meis (39) verbringt den Jahreswechsel im Warmen. Auch Caroline Beil (51) und ihr Liebster Philipp Sattler gönnen sich zum Schluss noch ein paar sonnige Stunden. Natürlich mit im Gepäck: Baby Ava. Mit ihrem Strahlen stiehlt die Kleine ihrer Mama fast die Show – allerdings nur fast!

Anzeige
Caroline Beil, SchauspielerinGetty Images

Entspannt am Strand! Caroline und ihre kleine Familie lassen es sich über Silvester in Mexiko richtig gut gehen. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter strahlen die frischgebackenen Eltern mit der Sonne um die Wette. Die Aufmerksamkeit zieht aber vor allem die ehemalige Dschungelcamp-Insassin auf sich: In ihrem roten Bikini macht die zweifache Mama schon wieder eine Topfigur! Das bleibt auch ihren Instagram-Fans nicht verborgen: Für das sexy Urlaubsfoto kassiert die Ex-GZSZ-Darstellerin zahlreiche Likes und Body-Komplimente.

Anzeige
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images

Bereits kurz nach der Geburt von Töchterchen Ava präsentierte sich die Moderatorin mit einem megaschlanken After-Baby-Body. Ihr Erfolgsrezept? "Ich glaube, dass am Anfang auf jeden Fall stillen hilft, dann sich viel zu bewegen. Ich versuche jeden Tag, soviel es geht, mit dem Baby spazieren zu gehen", verriet sie im Promiflash-Interview. Die übrigen Kilos wurde die diesjährige 6 Mütter-Kandidatin mit Sport los. Bei so viel Disziplin und Ehrgeiz hat sich Caro die Auszeit in Mexiko mehr als verdient!

Anzeige
Caroline Beil im Oktober 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil