Anzeige
Promiflash Logo
Mama mit 50: In Caroline Beils Leben war das nie ein ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama mit 50: In Caroline Beils Leben war das nie ein Problem

13. Apr. 2023, 5:00 - Jannike Wacker

Caroline Beil (56) kann die viele Kritik nicht nachvollziehen. Im Sommer 2017 war die Moderatorin ein zweites Mal Mama geworden: Mit ihrem Partner Philipp Sattler hatte sie ihre Tochter Ava bekommen. Dass sie zu dem Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft 50 Jahre alt gewesen ist, wurde in der Öffentlichkeit auch kritisch diskutiert. Aber diese Bewertung kann die Schauspielerin überhaupt nicht verstehen: In Carolines Umfeld spielte ihr Alter als Mutter nie eine Rolle.

Im Interview mit Gala äußert sich Caroline jetzt über die Kritik an ihrer zweiten Schwangerschaft. "Diese Diskussionen haben wir im privaten Umfeld nie erlebt. Das ist ja auch eine innere Wahrnehmung. Schon als ich mit 42 meinen Sohn bekommen habe, war ich biologisch bestimmt noch auf dem Stand einer 30-Jährigen", stellt sie klar. Ihr Sohn David kam 2009 auf die Welt. In ihrem Alltag mit den Kindern habe sie aber auch sonst keine Probleme. Auf der Privatschule ihres Sohnes seien alle Eltern etwas älter. "Die, die früher Omas waren, sind heute Mütter", scherzt sie.

Ihr Töchterchen Ava zeigt Caroline aber nur selten in der Öffentlichkeit. Doch 2021 machte sie eine Ausnahme und nahm das Mädchen sogar mit auf den roten Teppich. Bei einer Vernissage in Hamburg waren ihr Mann Philipp und Ava mit dabei. Gegenüber RTL erklärte Caroline, sie habe sich spontan entschieden, die Kleine mitzunehmen, weil sie zu dem Zeitpunkt kein Au-pair hatte.

Instagram / beilcaroline
Caroline Beil mit ihrem Mann Philipp
Instagram / beilcaroline
Caroline Beil im Juni 2017
Action Press / Ot,Ibrahim
Philipp Sattler und Caroline Beil mit Tochter Ava bei einer Vernissage in Hamburg, 2021
Könnt ihr verstehen, warum Caroline so entspannt ist?469 Stimmen
44
Nein, mich würde das sehr verärgern.
425
Ja, letztendlich geht es ja auch niemanden etwas an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de