Cut nach Heidi-Liebe? Vito Schnabel trägt neue Frisur!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
2. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist das etwa eine Trennungsfrisur, Vito Schnabel (31)? Die Beziehung zwischen dem Kunsthändler und Laufsteg-Ikone Heidi Klum (44) liegt nach dreieinhalb Jahren Beziehung bereits seit einigen Monaten auf Eis. Nach einigen Herzschmerz-Postings scheint der 31-Jährige mit seiner Ex-Flamme nun allerdings endgültig abgeschlossen zu haben. Ein mögliches Indiz dafür: Der Kunstkenner hat eine neue Frisur!

Der Sohn von Künstler Julian Schnabel (66) postete nach den Weihnachtsfeiertagen ein Bild in seiner Instagram-Story, das ihn und zwei seiner Freunde bei einem schicken Abendessen im Restaurant zeigt. Eine Sache, die dabei sofort ins Auge fällt: Vito trägt seine Haare anders! In der Vergangenheit kannte man ihn immer mit langer, zurückgegelter Mähne. Auf dem Insta-Pic trägt er seine Haare jetzt jedoch nahezu raspelkurz! Ist das ein Zeichen dafür, dass das Kapitel Heidi ein für allemal geschlossen ist?

Immerhin wurde der Geschäftsmann bereits mit einer neuen Beauty an seiner Seite gesichtet: Sein momentanes Interesse gilt offenbar dem ukrainischem Model Alina Baikova. Während eines Shootings am Strand von Miami soll er ihr Gesellschaft geleistet und sich ziemlich gut mit ihr verstanden haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil