Promiflash Logo
Heidi kennt sie: Hat Vito eine neue, blonde Model-Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi kennt sie: Hat Vito eine neue, blonde Model-Freundin?

30. Dez. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Hat er den Liebeskummer überstanden? Im September diesen Jahres machten Vito Schnabel (31) und Heidi Klum (44) ihr plötzliches Liebesaus öffentlich. Doch so leicht schien der Kunsthändler nicht über die Trennung hinwegzukommen – während Heidi sexy Pics auf Instagram postete, war Vito damit beschäftigt, diese ununterbrochen zu liken! Jetzt wurde der 31-Jährige allerdings erstmals mit einer anderen schönen Blondine gesichtet – und die ist auch für Heidi keine Unbekannte!

Heidis Ex leistete laut Daily Mail kürzlich dem ukrainischen Model Alina Baikova während eines Bikini-Strandshootings in Miami Gesellschaft. Die beiden sollen sich zwischendurch immer wieder angeregt unterhalten und ordentlich Interesse aneinander gezeigt haben. Nach dem Shooting ließen der Geschäftsmann, Alina und eine Freundin der Schönheit den Beach-Tag angeblich noch gemütlich auf Strandliegen ausklingen.

Mit der Ukrainerin würde Vito wohl seinem Beuteschema treu bleiben, denn Heidi und die knapp 16 Jahre jüngere Modelkollegin sehen sich ganz schön ähnlich – und kennen sich sogar! Auf Instagram veröffentlichte Alina Baikova im Oktober ein Bild von ihr und der 44-Jährigen auf der "amfAR"-Gala in Los Angeles. Angeblich soll die 28-Jährige 2016 sogar auf der legendären Halloweenparty der Modelmama zu Gast gewesen sein.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass zwischen Vito und Alina was geht?
579
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de