Ist schon wieder alles aus? Schon zu Beginn des Sommers kamen die ersten Dating-Gerüchte um Amber Heard (32) und Vito Schnabel (32) auf. Nach ihrer bitterbösen und öffentlich ausgetragenen Scheidungsschlammschlacht mit Ex-Mann Johnny Depp (55) schien es die Schauspielerin mit dem Galeristen langsam angehen zu lassen. Immer wieder wurden die beiden bei lockeren Dates gesichtet. War am Ende vielleicht alles zu unverbindlich? Jetzt wurde Amber jedenfalls mit einem anderen Mann gesehen.

Am vergangenen Donnerstag wurde die Blondine laut Radar Online in Los Angeles mit einem gut aussehenden Beau an ihrer Seite erwischt. Das Duo war äußerst schick gekleidet und kam gerade von einer Filmvorführung. Nach dem Kinobesuch sollen die beiden sich schleunigst zu Ambers Auto begeben haben – und zusammen in ihrem roten Mustang weggefahren sein. Außerdem schienen sie sich darum zu bemühen, nicht erkannt zu werden.

Wer der möglicherweise neue Partner an der Seite der 32-Jährigen ist, ist nicht bekannt. Er setzte sich sogar auf den Rücksitz ihres Wagens und schirmte sein Gesicht ab. Es scheint also ganz so, als solle diese Romanze noch nicht ans Licht kommen. Hat Amber etwa noch was mit Vito zu klären?

Vito Schnabel und Amber Heard beim gemeinsamen LunchWENN
Vito Schnabel und Amber Heard beim gemeinsamen Lunch
Amber Heard im September 2018Getty Images
Amber Heard im September 2018
Vito Schnabel, KunsthändlerDia Dipasupil/ Getty Images
Vito Schnabel, Kunsthändler
Glaubt ihr, Amber hat einen Neuen?303 Stimmen
240
Sieht ganz so aus.
63
Nein, vielleicht war es auch nur ein Freund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de