Promiflash Logo
Nach nur wenigen Monaten: Nicki Minaj & Nas getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur wenigen Monaten: Nicki Minaj & Nas getrennt!

4. Jan. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe sollte kein Bilderbuchende wie in einem Rap-Video nehmen. Vor knapp einem Jahr bestätigte Rap-Sternchen Nicki Minaj in einem Twitter-Post, dass sie und Meek Mill sich getrennt hatten. Seit Juni 2017 turtelte die Musikerin mit dem rappenden Produzenten Nas – jetzt soll sich das Duo allerdings bereits getrennt haben!

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, sollen die Teilzeitblondine und der Unternehmer bereits seit einigen Wochen getrennte Wege gehen. Ihre vollen Terminkalender und weit voneinander entfernten Wohnsitze sollen ihre Beziehung die Leidenschaft gekostet haben. Dennoch sollen die Ex-Turteltauben im Guten auseinander gegangen sein und auch weiterhin vollsten Respekt füreinander haben. Eine Freundschaft der beiden schließt die Quelle aber aus. Und das, obwohl das heiße Liebestänzchen der beiden kürzlich sogar noch für Schwangerschaftsspekulationen sorgte.

Mittlerweile sollen sich die Neu-Singles in die Arbeit gestürzt haben. Während sich die Sängerin in vielen musikunabhängigen Projekten ausprobiere, werkelt ihr Ex angeblich an einem eigenen Imbiss namens "Sweet Chick". Hättet ihr gedacht, dass sich Nicki und Nas so schnell trennen würden?

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Getty Images
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass sich Nicki und Nas so schnell trennen würden?
247
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de