Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Nicki Minaj & Meek Mill echt getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Nicki Minaj & Meek Mill echt getrennt!

5. Jan. 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Monaten wurde darüber spekuliert: Haben Nicki Minaj (34) und Meek Mill (29) sich etwa getrennt? Indizien für ein Liebes-Aus des Hip-Hop-Paars gab es in letzter Zeit bereits viele. Doch nun ließ Nicki höchstpersönlich die Katze aus dem Sack. In einem Tweet verriet die dralle Musikerin, dass sie und Meek tatsächlich kein Paar mehr sind!

Die "Anaconda"-Interpretin ist wieder zu haben. "Ja, ich bin Single. Ich werde mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren und freue mich schon darauf, das bald mit euch teilen zu können. Habt ein gesegnetes Neues Jahr. Liebe euch!", schrieb Nicki auf Twitter. Für diese ehrlichen Worte erntete sie von ihren Fans vor allem Unterstützung und Zuspruch. "Auch wenn wir es alle schon wussten: Danke, dass du es zugegeben hast" oder "Wir lieben dich und wir stehen immer hinter dir" lauteten einige der Reaktionen.

In ihrem Statement offenbarte Nicki weder, wer von den beiden die Beziehung beendete noch die Gründe für das bereits erwartete Liebes-Aus. Ob tatsächlich Rapper Fetty Wap (25) etwas damit zu tun haben könnte? Wie ein Insider kürzlich ausplauderte, sollen Fetty und Nicki sich während ihrer musikalischen Zusammenarbeit auch privat sehr nahe gekommen sein. Ex-Lover Meek dürfte gerade jetzt alles andere als begeistert von derartigen Gerüchten sein.

Was meint ihr – hat Rapper Fetty Wap tatsächlich seine Finger mit im Spiel? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Fetty Wap, Rapper
Getty Images
Fetty Wap, Rapper
Hat Nicki schon heimlich was mit Fetty Wap am Laufen?
405
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de