Am 1. Kita-Tag: Charlotte im 130€-Mantel – kindgerecht?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
10. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie ist schon jetzt eine echte Trendsetterin! Für die Eltern von Prinzessin Charlotte (2) stehen derzeit ganz besondere Tage an: Nach der Einschulung von Prinz George (4) zieht nun auch das royale Nesthäkchen in die Welt hinaus und wird ab sofort in den Kindergarten gehen! Mit ihrem Besuch in der Londoner Willcock Nursery School lassen sich Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) die Ausbildung ihrer Jüngsten schon jetzt ein Vermögen kosten. Doch damit nicht genug: Auch ihr Outfit zum Kita-Start hat standesgemäß eine schöne Stange Geld gekostet!

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Dunkelrotes Mäntelchen, rosa Schal im Zopfstrickmuster und eine niedliche Schleife im Haar – so süß erschien die kleine Prinzessin zu ihrem ersten Tag im Kindergarten! Mit stolzen 130 Euro schlug der Mantel der Zweijährigen allerdings schon relativ hoch zu Buche. Zugegeben: Der allererste Besuch in der Kita ist auch für einen Blaublüter ein ganz besonderer Moment und Grund genug, sich ordentlich herauszuputzen – aber ist das noch kindgerecht? Bei den Fans der Mini-Fashionista schien das Luxusteil jedenfalls gut anzukommen: Nach ihrem bezaubernden Auftritt vor dem Kensington Palace ist der knallrote Hingucker mittlerweile in nahezu allen Größen ausverkauft!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Auch die Accessoires des Kindergartenneulings sind heiß begehrt: Der Rucksack von Cath Kidston mit Pony-Applikationen und die weinrote Haarschleife der Marke Amaia sind inzwischen restlos vergriffen – genau wie die roten Schühchen von Dona Carmen: Die 50-Euro-Treter sind nirgendwo mehr erhältlich!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil