Tolle Kleider, tiefe Ausschnitte und strahlende Augen – da kann man(n) schon mal ein wenig durcheinander kommen! Beim Bachelor werden ab heute wieder fleißig Rosen verteilt und Daniel Völz (32) hat allerhand zu tun, um sich die perfekten Gesichter seiner 22 Kandidatinnen einzuprägen. Ganz hat der heiß begehrte Junggeselle das offenbar noch nicht drauf – und vertauscht kurzerhand zwei seiner Bewerberinnen!

Oh je, wie peinlich! Eigentlich wollte sich Immobilienmakler Daniel mit der blonden Dame unterhalten, die als erstes aus dem Auto gestiegen ist. Statt sich jedoch Lina Kolodochka zu schnappen, nimmt er sich die ebenfalls blonde Mitstreiterin Janina Weschta (24) zur Seite, deren Herz sofort anfängt zu hüpfen! Doch dann der direkte Sprung ins Fettnäpfchen: "Ich war am Fleck festgenagelt. Du warst die Erste. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich nicht zur Tür gebracht habe", beginnt Daniel gekonnt charmant das Gespräch. Janina muss ihn korrigieren: "Ich war nicht die Erste. Das war Lina!"

Doch statt eine große Szene zu machen, reagiert Janina überraschend gelassen – dennoch ist die Fitnesstrainerin sichtlich enttäuscht, dass sie nicht seine vorerst Auserwählte ist! "Janina ist sehr locker, das rechne ich ihr hoch an", sagt der peinlich berührte Daniel später im Interview.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janina, Bachelor-Kandidatin 2018
Kandidatin Lina Kolodochka und Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Lina Kolodochka und Daniel Völz
Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor 2018
Findet ihr Daniels Verwechsler peinlich?1402 Stimmen
697
Total!
705
Ach, alles halb so wild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de