Ganz verschmust: Jessica Alba zeigt ihr erstes Still-Pic!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
12. Jan. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Was für ein goldiges Duo! Pünktlich zum Jahreswechsel kam das erste Söhnchen von Jessica Alba (36) und Cash Warren (39) zur Welt. Über ihre Social-Media-Profile teilten die überglücklichen Eltern diesen schönen Moment auch mit ihren Fans. Jetzt veröffentlichte Jessica einen weiteren Schnappschuss mit ihrem kleinen Engel: Die Dreifachmama zeigte sich zum ersten Mal mit ihrem Baby beim Stillen!

Anzeige
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images

Unter dem Titel "Mamaleben" gewährte die brünette Beauty vor Kurzem einen ganz intimen Einblick in ihren Alltag mit einem Neugeborenen. In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie sich ganz entspannt und ohne Make-up beim Stillen ihres jüngsten Sprösslings präsentierte. Erst am 31. Dezember 2017 erblickte Sohnemann Hayes das Licht der Welt. Vor allem Gatte Cash dürfte sich über die männliche Verstärkung freuen: Nach zwei Mädels macht der kleine Mann das Familienglück im Hause Alba-Warren nun endgültig perfekt.

Anzeige
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren TöchternGetty Images

Die letzten Tage ihrer Schwangerschaft schienen der Leinwandschönheit nicht ganz leicht gefallen zu sein. Kurz vor der Geburt wurde sie mit ihrem Liebsten sowie Schwiegermutter Sue Narramore und Töchterchen Haven Garner (6) beim Lunch im kalifornischen Venice gesichtet und sah dabei nicht besonders happy aus. Diese Zeiten liegen aber offenbar hinter ihr: Inzwischen kann die 36-Jährige wieder über beide Ohren strahlen!

Anzeige
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil