Bye-bye Babybauch! Die letzten Schwangerschaftswochen liefen für Jessica Alba (36) rund – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Ihr wachsender Bauch versperrte ihr schon bald die Sicht auf ihre Füße, sodass die werdende Mami ihre letzten Tage in anderen Umständen in schicken Schlappen verbringen musste. Jetzt kann sie aber wieder in ihre guten, alten High Heels schlüpfen, denn: Ihr Baby-Boy ist da!

Wie die 36-Jährige jetzt auf Instagram verkündete, konnten sie und ihr Schatz Cash Warren (38) pünktlich an Silvester einen gesunden Sohnemann in die Arme schließen. "Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten! Cash und ich fühlen uns so gesegnet. Haven und Honor sind jetzt schon vernarrt in ihren kleinen Bruder", freut sich die frischgebackene Mami in ihrem Posting. Auch den Namen verriet die Schauspielerin: Der Kleine hört auf den Namen Hayes Alba Warren.

Der jüngste Nachzug der Warrens ist bereits das dritte gemeinsame Kind der Eheleute. Trotzdem bereitete dieser Sprössling den Turteltauben eine ganz besondere Überraschung: Nach zwei süßen Töchtern gesellt sich mit dem kleinen Sonnenschein nun endlich männliche Verstärkung in die Familienrunde. Wie gefällt euch der Name ihres Babys? Stimmt ab!

Jessica Albas Sohn Hayes Alba Warrenjessicaalba / Instagram
Jessica Albas Sohn Hayes Alba Warren
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren und Tochter Haven GarnerSplash News
Jessica Alba mit Ehemann Cash Warren und Tochter Haven Garner
Wie findet ihr den Namen von Jessica und Warrens Baby?2889 Stimmen
1662
Finde ich total schön!
1227
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de