Wer flirtet denn da auf dem roten Teppich? Bei den diesjährigen Golden Globes präsentierte sich die amerikanische Schauspielprominenz in Bestform. Das turtelnde Duo David Harbour (42) und Alison Sudol (33) stach dabei besonders heraus. Sind die beiden etwa ein Paar?

Wie ein Insider Us Weekly mitteilte, seien die beiden bereits auf einer Pre-Golden-Globe-Party zusammen erschienen. Bei der Verleihung selbst reisten David und Alison im gleichen Auto an, saßen am gleichen Tisch und verließen die Veranstaltung wieder gemeinsam in Richtung "Netflix-After-Party", wie es heißt. Des Weiteren sollen sie auch diese Feier zu zweit verlassen haben – und das sogar Arm in Arm. Ein Augenzeuge berichtete dem Online-Magazin: "Alison neckte und scherzte mit ihm. Das sah alles sehr pärchenhaft aus."

Auch wenn der "Stranger Things"-Star bei der Preisverleihung selbst leer ausging, so schien es doch ein rundum gelungener Abend für ihn gewesen sein. In Sachen Liebe lief es für David zuletzt nicht allzu rund. Bis 2012 hatte der Schauspieler Julia Stiles gedatet. Die anschließende Beziehung mit TV-Darstellerin Maria Thayer scheiterte kurz vor dem Traualtar.

Alison Sudol bei der Weltpremiere von "Phantastische Tierwesen" 2016Getty Images / Michael Loccisano
Alison Sudol bei der Weltpremiere von "Phantastische Tierwesen" 2016
David Harbour beim Dubai International Film Festival 2017Getty Images / Vittorio Zunino Celotto
David Harbour beim Dubai International Film Festival 2017
David Harbour in "Stranger Things" Staffel 2Courtesy Netflix
David Harbour in "Stranger Things" Staffel 2
Glaubt ihr, dass David und Alison ein Paar sind?120 Stimmen
99
Ja. So glücklich, wie sie aussehen, kann das nur Liebe sein.
21
Nein. Ich glaube, dass sie nur gute Freunde sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de