Promiflash Logo
"Stranger Things"-Star in XS-Jacke: Xmas-Foto wird Netz-HitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Star in XS-Jacke: Xmas-Foto wird Netz-Hit

14. Dez. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ob er mit so einem Hype gerechnet hätte? Eigentlich wollte sich David Harbour (42) nur gebührend für seine Golden Globe-Nominierung bedanken. Dass dann sein weihnachtlicher Schnappschuss zum Internethit wird und die Fans kreativ macht, hat der Schauspieler wohl nicht erwartet!

Seit 2016 spielt der 42-Jährige in der Science-Fiction-Serie Stranger Things die Rolle des Polizeichefs Jim Hopper. Für sein Danksagungsfoto auf Instagram posierte er in einer beigefarbenen Polizeiuniform. Über seine Arbeitskleidung hatte er allerdings einen mit Herzen bestickten, viel zu kleinen Weihnachtscardigan gestülpt. Mit Zigarette zwischen den Lippen und Hand am Hut sieht der Netflix-Star einfach total ulkig aus! Das finden auch seine Fans, von denen sich viele inspiriert fühlen: Dank ihrer Photoshop-Künste machen sie David zu einem echten Netzknüller! Die Magie der Bildbearbeitung lässt ihn sogar durch die Zeit reisen. In seinem Jäckchen tanzt er nicht nur mit Michael Jackson (✝50) den Moonwalk, sondern ist auch bei einem Treffen von Musiklegende Elvis Presley (✝42) und US-Präsident Richard Nixon dabei.

Momentan freut sich der Serien-Darsteller über seine Nominierung als bester Nebendarsteller bei den Golden Globes. Diese Ehre sei für ihn wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Neben David dürfen sich beispielsweise auch Emma Stone (29), Meryl Streep (68) und Hugh Jackman (49) Hoffnungen auf einen Preis machen.

David Harbour 2019 in San Diego
Getty Images
David Harbour 2019 in San Diego
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
Getty Images
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Wie gefällt euch Davids Xmas-Foto?
171
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de