Promiflash Logo
Endlich verlobt: Bling-Bling-Auftritt von "Outlander"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verlobt: Bling-Bling-Auftritt von "Outlander"-Star

13. Jan. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist vom Markt! "Outlander"-Star Caitriona Balfe (38) ist frisch verlobt. Die schöne Schauspielerin zeigte jetzt aller Welt stolz ihren dicken Glitzerklunker auf dem Red Carpet – und der lässt keine Zweifel offen.

Auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards in Beverly Hills strahlte Caitriona mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Gegenüber People verriet die Schönheit stolz: "Es passierte über die Feiertage, ich bin total glücklich." Die Freude war der 38-Jährigen am Abend der Verleihung anzusehen. Denn sie posierte happy vor den Fotografen und stolzierte mit einem riesigen Lächeln über den Red Carpet.

Caitriona datet seit zwei Jahren Tony McGill. 2015 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Die zwei halten ihre Liebe allerdings seit Tag eins aus der Öffentlichkeit heraus. Pärchen-Pics und gemeinsame Auftritte sind eine Seltenheit. Bei den Oscar Wilde Awards im Februar 2017 wurden sie zuletzt zusammen abgelichtet. Vermutlich ist also Tony der glückliche Ehemann in spe. Wie findet ihr Caitrionas Verlobungsring? Stimmt im Voting ab.

Caitriona Balfe, Schauspielerin
Getty Images
Caitriona Balfe, Schauspielerin
Caitriona Balfe bei den Oscars 2020
Getty Images
Caitriona Balfe bei den Oscars 2020
Wie gefällt euch der Verlobungsring von Caitriona Balfe?
307
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de