Sie ist vom Markt! "Outlander"-Star Caitriona Balfe (38) ist frisch verlobt. Die schöne Schauspielerin zeigte jetzt aller Welt stolz ihren dicken Glitzerklunker auf dem Red Carpet – und der lässt keine Zweifel offen.

Caitriona Balfe, SchauspielerinFrederick M. Brown/Getty Images
Caitriona Balfe, Schauspielerin

Auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards in Beverly Hills strahlte Caitriona mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Gegenüber People verriet die Schönheit stolz: "Es passierte über die Feiertage, ich bin total glücklich." Die Freude war der 38-Jährigen am Abend der Verleihung anzusehen. Denn sie posierte happy vor den Fotografen und stolzierte mit einem riesigen Lächeln über den Red Carpet.

Caitriona Balfe bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills 2017Frazer Harrison/Getty Images
Caitriona Balfe bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills 2017

Caitriona datet seit zwei Jahren Tony McGill. 2015 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Die zwei halten ihre Liebe allerdings seit Tag eins aus der Öffentlichkeit heraus. Pärchen-Pics und gemeinsame Auftritte sind eine Seltenheit. Bei den Oscar Wilde Awards im Februar 2017 wurden sie zuletzt zusammen abgelichtet. Vermutlich ist also Tony der glückliche Ehemann in spe. Wie findet ihr Caitrionas Verlobungsring? Stimmt im Voting ab.

Caitriona Balfe bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills 2017Frazer Harrison/Getty Images
Caitriona Balfe bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills 2017
Wie gefällt euch der Verlobungsring von Caitriona Balfe?349 Stimmen
307
Total schön! Er steht ihr echt gut!
42
Nicht so mein Ding, viel zu viel Bling Bling...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de