Promiflash Logo
OP-Horror: Melanie Müller hat nun ein Stück Ohr in der Nase!Getty ImagesZur Bildergalerie

OP-Horror: Melanie Müller hat nun ein Stück Ohr in der Nase!

16. Jan. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Für ein perfektes Näschen geht sie ziemlich kuriose Wege! Melanie Müller (29) ließ sich bereits zum zweiten Mal an ihrem Riechorgan operieren. Schon 2015 hatte sie sich auf den OP-Tisch gelegt. Wenige Wochen später ruinierte jedoch eine schmerzhafte Begegnung mit einem Fußball das Schnippel-Ergebnis. Nun vertraute sich die Ballermann-Queen erneut einem Schönheitschirurgen an, der für Melli eine ganz besondere Behandlungsmethode wählte: "Leider Gottes war es so viel, dass sie mir aus dem Ohr ein Stückchen Knubbel entfernen mussten", erläuterte die 29-Jährige auf Promiflash-Anfrage die bizarren OP-Details.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de