Was für schöne Neuigkeiten von Camilla Luddington (34)! Im April vergangenen Jahres brachte der Grey's Anatomy-Star sein erstes Kind auf die Welt. Verheiratet ist Camilla mit dem Papa ihres Töchterchens bisher noch nicht. Das soll sich allerdings bald ändern: Die Schauspielerin ist verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account schrieb die glückliche Baldbraut voller Aufregung: "Sooo, das ist am Silvesterabend geschehen. Ich bin nicht sicher, ob ich Matt seinen Antrag überhaupt beenden ließ, bevor ich angefangen habe 'Ja Ja Ja' zu schreien. Natürlich war es ein 'Ja'. Übrigens: Hayden hat zugestimmt." Neben Mami und Papa freut sich also auch ihr nicht einmal ein Jahr alter Sprössling über die anstehende Hochzeit.

Wann, wie und wo die Feierlichkeiten stattfinden sollen, behielt Camilla bisher noch für sich. Nur so viel lässt die Seriendarstellerin ihre Fans wissen: Sie hat einen wahnsinnig tollen Verlobungsklunker von ihrem Schatz erhalten. Das lassen zumindest die Social-Media-Bilder der Schönheit vermuten. Glaubt ihr, Camillas Hochzeit wird genauso prunkvoll wie ihr Ring? Stimmt unter dem Artikel ab!

Camilla Luddington und Tochter Hayden mit Camillas VerlobungsringInstagram / camillaluddington
Camilla Luddington und Tochter Hayden mit Camillas Verlobungsring
Matthew Alan und Camilla Luddington mit ihrer Tochter HaydenInstagram / camillaluddington
Matthew Alan und Camilla Luddington mit ihrer Tochter Hayden
Camilla Luddington und Justin Chambers am "Grey's Anatomy"-SetInstagram / camillaluddington
Camilla Luddington und Justin Chambers am "Grey's Anatomy"-Set
Glaubt ihr, Camillas Hochzeit wird genauso prunkvoll wie ihr Ring?441 Stimmen
325
Auf jeden Fall
116
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de