Promiflash Logo
Happy! "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist verlobt

17. Jan. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Neuigkeiten von Camilla Luddington (34)! Im April vergangenen Jahres brachte der Grey's Anatomy-Star sein erstes Kind auf die Welt. Verheiratet ist Camilla mit dem Papa ihres Töchterchens bisher noch nicht. Das soll sich allerdings bald ändern: Die Schauspielerin ist verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account schrieb die glückliche Baldbraut voller Aufregung: "Sooo, das ist am Silvesterabend geschehen. Ich bin nicht sicher, ob ich Matt seinen Antrag überhaupt beenden ließ, bevor ich angefangen habe 'Ja Ja Ja' zu schreien. Natürlich war es ein 'Ja'. Übrigens: Hayden hat zugestimmt." Neben Mami und Papa freut sich also auch ihr nicht einmal ein Jahr alter Sprössling über die anstehende Hochzeit.

Wann, wie und wo die Feierlichkeiten stattfinden sollen, behielt Camilla bisher noch für sich. Nur so viel lässt die Seriendarstellerin ihre Fans wissen: Sie hat einen wahnsinnig tollen Verlobungsklunker von ihrem Schatz erhalten. Das lassen zumindest die Social-Media-Bilder der Schönheit vermuten. Glaubt ihr, Camillas Hochzeit wird genauso prunkvoll wie ihr Ring? Stimmt unter dem Artikel ab!

Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Camilla Luddington im August 2018
Getty Images
Camilla Luddington im August 2018
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der "Grey's Anatomy"-Feier in LA im September 2013
Getty Images
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der "Grey's Anatomy"-Feier in LA im September 2013
Glaubt ihr, Camillas Hochzeit wird genauso prunkvoll wie ihr Ring?
325
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de