Was für tolle Nachrichten aus Hollywood! Schon im Oktober 2016 hatte Camilla Luddington (33) verraten: Sie wird zum ersten Mal Mama! Im Interview plauderte der Grey's Anatomy-Star dann auch gleich das Baby-Geschlecht aus. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte, der "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Matthew Alan, erwarteten ein Mädchen. Jetzt ist es endlich soweit: Die kleine Mini-Camilla hat das Licht der Welt erblickt!

Die frohe Botschaft ließ die Jo-Wilson-Darstellerin ihre 1,5 Millionen Instagram-Follower heute wissen. "Wir haben eine neue große Liebe in unserem Leben. Unser süßes Baby-Girl Hayden", verriet die frisch gebackene Mami dort auch stolz den Namen des Sprösslings. Dazu postete sie einen niedlichen Clip der inzwischen dreiköpfigen Familie, auf dem Mami und Daddy den Nachwuchs bis über beide Ohren anstrahlen.

Sogar das passende Armbändchen, mit einem goldenen "H" versehen, baumelte Camilla schon ums Handgelenk. Und ihre Fans: Die überhäuften die Neu-Mutter direkt mal mit den herzlichen Glückwünschen. "Keine Worte können beschreiben, wie glücklich ich für euch beide bin", kommentierte ein Follower stolz und spricht damit auch den bislang über 2.000 weiteren Gratulanten aus der Seele.

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Matthew Alan und Camilla Luddington 2018 in Los Angeles
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de