Hochbegabt? Prinzessin Charlotte spricht mehrere Sprachen!

Prinzessin Charlotte am Flughafen Berlin Tegel im Juli 2017Chris Jackson/Getty Images
17. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Freude an der Sprache! Mit ihren fast drei Jahren hält Prinzessin Charlotte (2) ihre Eltern Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) ordentlich auf Trab. Die Zeiten im heimischen Nest sind mittlerweile aber vorbei: Seit gut einer Woche besucht die kleine Thronfolgerin den Kindergarten und kann den anderen Kindern dort einiges beibringen. Der Grund: Charlotte spricht bereits zwei Sprachen!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Ein Insider verriet gegenüber People: "Sie ist sehr süß und wirklich selbstbewusst – sie plaudert gerne." Und das nicht nur auf Englisch! Neben ihrer Muttersprache soll der königliche Spross auch ein paar Brocken Spanisch sprechen. Dafür gesorgt habe ihre spanische Nanny Maria Turrion Borrallo, mit der Charlotte natürlich sehr viel Zeit verbringt.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Die Lernbereitschaft kommt der Prinzessin in ihrem Kindergarten, der Willcocks Nursery School in Kensington, London mit Sicherheit zugute. Die Einrichtung gilt als eine der besten Anlaufstellen für frühkindliche Bildung und Erziehung. Die nächsten zwei Jahre wird sie dort lernen, wie man sich als Prinzessin benimmt, und wird gleichzeitig auf die Schule vorbereitet. Was haltet ihr davon, dass Charlotte bereits ein bisschen Spanisch spricht? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil