Promiflash Logo
Bachelor auf Flirtkurs: Die skurrilsten Sprüche aus Folge 2TVNOWZur Bildergalerie

Bachelor auf Flirtkurs: Die skurrilsten Sprüche aus Folge 2

18. Jan. 2018, 12:33 - Promiflash Redaktion

Seit nunmehr einer Woche vergibt der Bachelor wieder seine Rosen im Fernsehen. In diesem Jahr versucht Daniel Völz (32) als attraktiver Junggeselle, die Frauen um den Finger zu wickeln. Schon in Folge zwei gab es ein Einzeldate mit Blondine Svenja. Und auch einige skurrile Sprüche sind in Erinnerung geblieben...

Bei ihrer Kajakfahrt mit Daniel überraschte Svenja mit einer offenen Beauty-Beichte: "Oh, falls dich das interessiert: Ich hatte mal Brustimplantate." Das Silikon im Busen sei letztendlich aber doch nicht ihr Ding gewesen, weshalb sie die Kissen wieder entfernen ließ.

Mit ihrer Offenheit und ihrem Aussehen konnte die 22-Jährige offensichtlich bei Daniel punkten, denn der schwärmte später: "Die Frau ist einfach echt sexy. Das kann man ihr nicht nehmen!" Auch daraus, dass er so richtig auf die Make-up-Artistin abfährt, machte der 32-Jährige kein Geheimnis: "Auf einer Skala von eins bis zehn: Das Feuer brennt lichterloh." Oha!

Ob Svenja schon eine sichere Kandidatin fürs Kuppelfinale ist? Beim Date mit dem Immobilienmakler regnete es zwar, davon ließ der sich aber nicht beirren. "Es regnete in Strömen, aber für mich schien die Sonne weiter", so Daniel.

Kandidatin Janina Celine (23) hatte das Glück, den Bachelor schon in der zweiten Folge küssen zu dürfen. Danach war sie völlig hin und weg: "Der hat so krasse Lippen, ich schwöre, da fallt ihr rein!"

Aber auch noch eine andere Kandidatin hat es Daniel wirklich angetan: Nadine (32)! Über die 32-jährige Studentin aus Berlin verlor der Rosenkavalier ebenfalls ziemlich schmachtende Worte: "Ich glaube, sie könnte schielen und würde noch Hammer aussehen."

Glaubt ihr, Svenja schafft es nach dem Einzeldate ins Finale?
357
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de