Promiflash Logo
Komplimente-Daniel: Noch nie so viel Süßholz beim BachelorTVNOWZur Bildergalerie

Komplimente-Daniel: Noch nie so viel Süßholz beim Bachelor

17. Jan. 2018, 20:43 - Promiflash Redaktion

Na, der gibt aber Gas! Der diesjährige Bachelor "verzaubert" seine Ladys im wahrsten Sinne des Wortes. Er verteilt zahlreiche Komplimente! Hat es jemals so einen charmanten Rosenkavalier gegeben? Ob im Gruppen-Date oder in den Einzel-Dates: Daniel kommen nur äußert liebevolle Worte über die Lippen.

Bereits im ersten Einzel-Date mit Kandidatin Svenja von Wrese bewies der Auswanderer: Er ist ein Charmebolzen! "Die Frau ist einfach echt sexy. Auf einer Skala von eins bis zehn: Das Feuer brennt Lichterloh" oder "Optisch ist sie einfach der Hammer", platzte es aus dem 32-Jährigen heraus. Und auch Blondine Carina Spack (21) findet er "bezaubernd", was er der Sportlerin auch durchgehend mitteilte. Mit der Recklinghausenerin hatte Daniel bereits beim Gruppen-Date intensive Gespräche, denn: "Bei Carina funkeln die Augen richtig, wenn sie einen anlächelt." Er fand die Unterhaltung mit der 21-Jährigen sogar so nett, dass er sie zum Einzel-Date einlud. Und auch da knisterte es gehörig zwischen ihnen – kein Wunder! Immer wieder sagte Daniel der Fitness-Trainerin, wie "entzückend" er sie findet. "Ich finde es einfach geil, die Frau ist mit einem Hai ins Wasser gegangen", schwärmte er auch im Interview.

Beim Fotoshooting mit den anderen Ladys hielt sich der Charmeur mit Komplimenten ebenfalls nicht zurück. Ganz im Gegenteil! "Ich glaube, sie könnte schielen und würde noch Hammer aussehen", sagte er beispielsweise über Nadine Klein (32).

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ist Daniel der charmanteste Bachelor aller Zeiten?
283
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de