Ob während des Antrags seine Schmacht-Ballade "Perfect" lief? Ed Sheeran (26) sorgt Anfang des Jahres für eine süße Liebes-Überraschung: Der Singer-Songwriter hat sich mit seiner Langzeitfreundin Cherry Seaborn (25) verlobt! Ob dieses Jahr wohl bereits die Hochzeitsglocken läuten?

Mit einem süßen Pic auf seinem Instagram-Account lässt der 26-Jährige jedenfalls keinen Zweifel darüber, wie vernarrt er in seine zukünftige Frau ist. Auf einem Polaroid-Foto nimmt er seine Herzdame zärtlich in die Arme und drückt ihr ein Küsschen aufs Gesicht. Cherry erwidert die Geste mit einem glücklichen Lächeln. "Ich habe mich rechtzeitig zum Jahreswechsel verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt. Und unsere Kätzchen sind auch ganz aus dem Häuschen", ließ der sympathische Rotschopf seine Follower wissen.

Der Brite hielt seine Beziehung sehr lange geheim. Erst Mitte vergangenen Jahres machte er sie mit einem Bild von sich und seiner Liebsten öffentlich. "Bergsteigen in Peru", betitelte Ed den ersten Liebesbeweis auf seinem Social-Media-Account. Er soll bereits seit seiner Schulzeit in seine Mrs. Right verknallt sein. Ein Paar sind sie aber wohl erst seit etwas mehr als zwei Jahren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran bei einem Auftritt in Auckland, Neuseeland
Getty Images
Ed Sheeran bei einem Auftritt in Auckland, Neuseeland
Überrascht euch Eds Verlobung?1172 Stimmen
589
Ja, ich habe kaum was von seiner Beziehung mitgekriegt!
583
Nein, er hat zwar nicht viel gepostet, aber auf den Pärchen-Pics sah er immer sehr glücklich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de