Der dritte Tag im Dschungelcamp war geschafft und Down Under begannen die Promis langsam, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Besonders Giuliana Farfalla (21) fühlte sich am lauschigen Lagerfeuer offenbar so wohl, dass sie offen wie nie über ihr Privatleben sprach. Dass [Artikel nicht gefunden] einst als Junge zur Welt kam, ist längst kein Geheimnis mehr. Über ihr Liebesleben gab sie allerdings noch nicht viel preis – aber jetzt offenbarte sie ihren Mitcampern: Sie hat noch nie mit einem Mann geschlafen.

Im australischen Busch machten es sich die Promis jetzt am Lagerfeuer bequem – die angenehme Atmosphäre sorgte wie schon so oft für intime Gespräche und Geständnisse. Obwohl es Giuliana generell schwer fällt, über solch private Dinge zu sprechen, ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf: "Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen, weder vor noch danach!" Mit 16 Jahren unterzog sich die Dschungel-Beauty einer Geschlechtsanpassung – und [Artikel nicht gefunden]. Doch damit war der Real-Talk noch lange nicht vorbei.

Daniele Negroni (22) wollte von der 21-Jährigen wissen, ob sie denn überhaupt auf Männer stehe. "Ja, alles ganz normal. Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf 'so besondere Frauen' stehen. Es soll alles ganz normal sein", lautete ihre ehrliche Antwort. Natascha Ochsenknecht (53) war sich sicher: Die Ex-GNTM-Kandidatin kann sich sicherlich vor Angeboten kaum retten. Und wer weiß, vielleicht kommt es unter der australischen Sonne ja noch zu einem heißen Flirt zwischen Giuliana und einem männlichen Campbewohner.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was glaubt ihr – kommt es Down Under noch zum heißen Dschungelflirt?2226 Stimmen
736
Auf jeden Fall! Giuliana ist doch eine attraktive Frau, die den Männern den Kopf verdreht.
1490
Ich glaube, dafür ist sie zu schüchtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de