Läuten schon bald die Hochzeitglocken? Im Dezember feierten Kate Hudson (38) und ihr Liebster Danny Fujikawa (31) ihre einjährige Beziehung und gaben bekannt, vor ihrer Turtelei bereits 15 Jahre miteinander befreundet gewesen zu sein. Mit dem nächsten Schritt könnte es dagegen deutlich schneller gehen: Kate wurde mit einem Ring gesichtet!

Neue Aufnahmen, die Hollywood Life vorliegen, lassen die Gerüchteküche so richtig brodeln. Gemeinsam mit ihrem Herzensmann und ihrem Söhnchen Bingham (6) reizt der Filmstar seine Kreditkarten in einer Shoppingtour aus. Aber nicht nur Kates süßer Winterlook ist dabei ein echter Blickfang – einem klitzekleinen Detail gebührt die größte Aufmerksamkeit: Den linken Ringfinger der Hobbyrockröhre ziert ein überraschend schlichter Silberring. Ob schon bald ein blitzender Ehering folgt?

Vor Kurzem konnte die Schauspielerin ihre Schmetterlinge im Bauch jedenfalls kaum zurückhalten: "Nach 15 Jahren konnten wir uns gegenseitig unsere Herzen öffnen und so viel pure Liebe spüren", platzte die verknallte Teilzeitblondine auf ihrem Instagram-Account vor Glück. Glaubt ihr, dass Kate und Danny verlobt sind?

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Februar 2019 in Beverly Hills
Danny Fujikawa und Kate Hudson
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson
Glaubt ihr, dass Kate und Danny verlobt sind?64 Stimmen
35
Ja, das ist doch offensichtlich!
29
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de